Duster Celebration ohne Schublade unter Beifahrersitz

Ich auch nochmal.
Was hat denn wohl dieses Fenster zu sagen, wo man das Blech in Wagenfarbe mit den vier Bohrungen sieht?
Gibt es vielleicht ein anderes Zubehörteil, das dort befestigt werden könnte?
Hallo,
ich denke, dass die Bohrungen eventuell für irgendeine Befestigung beim Rechtslenker sind.


Und was Anderes:

Bevor ich die Schublade ausgebaut habe, habe ich unter den Fahrersitz geschaut ob es dort auch Möglich ist eine Schublade zu Verbauen.
Geht leider nicht, da Mittig ein verkleidetes Kabel runter kommt.
Und wahrscheinlich auch wegen der Höhenverstellung.
Mache jetzt aber keine Fotos davon.

Gruß,
Michael
 
Hallo Rick-Hunter,

ich war gerade am Auto und habe für Dich die Schublade Ausgebaut und den Halter Fotografiert.

Folgende Nummern stehen drauf:

873 A 35466R

>PA6-GF30<

N955

Hergestellt 05.20


Hoffe jetzt klappt es.
Nicht vergessen die Muttern zum Befestigen, die sich hochquetschen.

Gruß,
Michael

Hallo erstmal.
Vielen Dank an alle die mir und meinem Dusti geholfen haben.
Ich habe die Nummern weitergegeben, mein Händler kümmert sich
jetzt darum. Ich denke das klappt jetzt.

Prima Leute hier im Forum, muss auch mal gesagt werden.:yes::yes:

MfG
 
ich denke, dass die Bohrungen eventuell für irgendeine Befestigung beim Rechtslenker sind.
So ganz schlüssig erscheint mir das nicht, dann müßte das gerade beim Linkslenker auf der anderen Seite auch so sein. Aber da ist überall nur Teppich.

Bevor ich die Schublade ausgebaut habe, habe ich unter den Fahrersitz geschaut ob es dort auch Möglich ist eine Schublade zu Verbauen.
Geht leider nicht, da Mittig ein verkleidetes Kabel runter kommt.
Und wahrscheinlich auch wegen der Höhenverstellung.
So ein Kabel muß der Beifahrersitz aber auch haben, das vor allem die Sitzverschiebung mitmacht. Ist dann wohl hinter der Schublade, wenn sie eingebaut ist.
 
So ganz schlüssig erscheint mir das nicht, dann müßte das gerade beim Linkslenker auf der anderen Seite auch so sein. Aber da ist überall nur Teppich.


So ein Kabel muß der Beifahrersitz aber auch haben, das vor allem die Sitzverschiebung mitmacht. Ist dann wohl hinter der Schublade, wenn sie eingebaut ist.
Natürlich ist da überall Teppich.
War ja auf der Beifahrerseite auch.
Den musste man raus schneiden vor der Montage der USL :rolleyes:
Siehe #22 !!

Und das Kabel auf der Beifahrerseite verläuft von vorne gesehen auf der Linken Seite und nicht Mittig wie beim Fahrersitz.

Du hast ja auch einen Duster, also schau Dir das Video von LZ-Parts mal an, da wird der Teppich ausgeschnitten.

Dacia Duster II Schublade unter Beifahrersitz Untersitzlade (USL) zum nachrüsten-DDIIUSL

Um es ganz genau zu Wissen was die 4 Löcher für einen Zweck haben, schreib mal Dacia Deutschland an.
Aber ob die Zeit und Elan dafür Aufbringen......? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es ganz genau zu Wissen was die 4 Löcher für einen Zweck haben, schreib mal Dacia Deutschland an.
Aber ob die Zeit und Elan dafür Aufbringen......?
Solche Fragen beantworten die nicht, sondern verweisen dann an die Vertragswerkstätten. Und dort kommt es dann darauf an, ob man jemanden erwischt, der sich damit auskennt.
 
die Bedienungsanleitung, eine Ersatzbrille, 2 Landkarten, und grins die Ersatzschlüssel (Scherz)
 
Ich werde da hauptsächlich die LPG Adapter und ein Paar Arbeitshandschuhe drin verstauen. Das Geraffel stört im Handschuhfach.
 
Hallo nochmal alle zusammen.
Mein Händler hat die restlichen Teile jetzt bekommen.
Bis auf die Einschraubmuttern, scheinen wohl nicht im
Paket dazu zu gehören, gibt's aber bei eBay
Kann also jetzt alles einbauen.

Danke an alle die mir (uns) geholfen haben. :prost:

MfG
 
Hallo nochmal alle zusammen.
Mein Händler hat die restlichen Teile jetzt bekommen.
Bis auf die Einschraubmuttern, scheinen wohl nicht im
Paket dazu zu gehören, gibt's aber bei eBay
Kann also jetzt alles einbauen.

Danke an alle die mir (uns) geholfen haben. :prost:

MfG
Hallo,
Super, dass freut mich.
Kannst ja mal ein Foto einstellen wenn Du die Schublade eingebaut hast.
Drücke die Daumen, dass die richtigen Schrauben auch bald kommen.

Gruß,
Michael
 
Hallo nochmal.
Die Einschraubmuttern sind da.
Passen wie dafür gemacht.
Sobald die Temperaturen draußen dauernd
über 10° liegen geht's los. (Also in ein paar Tagen :cool:.)
Melde mich dann nochmal mit Bildern.

MfG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,
Super, dass freut mich.
Kannst ja mal ein Foto einstellen wenn Du die Schublade eingebaut hast.
Drücke die Daumen, dass die richtigen Schrauben auch bald kommen.

Gruß,
Michael
Mach ich gerne.
 
Passt das ganze auch unter den Fahrersitz?
Und noch viel wichtiger, passt das auch im Lodgy? ;)
 
Nein passt nur unter den Beifahrersitz beim Duster
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück