Duster 2 Facelift Seitenschutzrohre

mawi2

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster 2 Phase 2 Facelift Prestige+ TCe 100 Eco G
Baujahr
12.2021
Ich suche Seitenschutzrohre für den Duster 2 Phase 12 Facelift, wichtig keine Trittbretter sondern die Rohre die auch vor dem Facelift lieferbar waren.
Wer hat sie schon und wo bekommt man sie.
Mein Händler sagt mir der Unterboden wird wohl geändert worden sein, kann es aber auch nicht genau sagen.
Wer hat sie schon Montiert, Bitte nur Antworten vom Facelift Modell
Beitrag editieren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hat denn schon jemand hier die Schwellerrohre so wie sie auf der Homepage von Dacia zu sehen sind unter Duster Zubehör anbauen lassen ? da ist ein Foto vom Aktuellen Duster mit den Rohren zu sehen
 
Ohne Abe oder Gutachten und die Bilder von der Start Seite unterscheiden sich auch von der Bildern in der Beschreibung. Sehr fragwürdig...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich meine keine Rohre von Ebay oder sonst welchen Quellen, hier geht es doch um die Originalrohre und ob die schon jemand am Fahrzeug hat
 
Hättest gleich sagen können. Hat ich garnicht in Ebay geschaut . Viel Glück
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
@Totti1001
Danke sehr, ich kenne jetzt die Teilenummer und könnte Bestellen, nur die frage von mir wer hat genau diese schon verbaut oder anbauen lassen fehlt mir leider noch, mein Händler in der nähe hat diese leider noch nie verbaut und kann mir deshalb auch keine Reverenzen mitteilen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich meine schon die Seitenrohre mit der Nummer 8201700243 diese sind auch im Dacia Prospekt am Fahrzeug Verbaut, da gibt es sogar eine Zusatzeinbauanleitung mit zusätzlichen Teilen, da der Unterboden durch Anbau von Plastikverkleidungen Optimiert wurde. Nur leider reagiert Dacia auf meine frage dazu nicht. Ich hänge mal das Bild davon an
 

Anhänge

  • IMG_20221019_0002.jpg
    IMG_20221019_0002.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 28
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ich habe endlich die von mir schon lange gewünschten Seitenschwellenrohre in Chrom für mein Duster Phase 2 per Zufall beim suchen im Netz gefunden, da Dacia selber diese auch hat aber wohl nur für Bilder, und mir mein Händler nicht helfen kann.

Nun habe ich sie Dienstag gefunden und beim dem Händler nach-geharkt ob sie passen für mein Fahrzeug, die Antwort war Positiv direkt für heute früh ein Termin bekommen, alle Mitarbeiter in diesem Haus einfach nur mega freundlich und hilfsbereit, nach knapp 90 Minuten waren die Seitenschwellenrohre verbaut, natürlich haben die eine ABE ich bin endlich happy.

Die Bilder bitte nicht auf die noch vorhandene Verschmutzung unseres Fahrzeug achten.

ich Danke der Firma Carpoint-nrw aus Neukirchen Vluyn nochmals für die schnelle und unkomplizierte Arbeit
 

Anhänge

  • 20230209_104825-1.jpg
    20230209_104825-1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 36
  • 20230209_104831-1.jpg
    20230209_104831-1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 30
  • 20230209_104840-1.jpg
    20230209_104840-1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 35
  • 20230209_104825-2.jpg
    20230209_104825-2.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 34
  • 20230209_104831-2.jpg
    20230209_104831-2.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 31
  • 20230209_104840-2.jpg
    20230209_104840-2.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 33
J'ai finalement trouvé les tubes de bas de caisse en chrome pour mon Duster Phase 2, que je cherchais depuis longtemps, par accident en cherchant sur le net, car Dacia elle-même les a aussi, mais probablement uniquement pour les photos, et mon concessionnaire peut ' ne m'aide pas.

Maintenant, je les ai trouvés mardi et j'ai demandé au concessionnaire s'ils correspondaient à mon véhicule, la réponse a été positive, j'ai obtenu un rendez-vous tout de suite pour ce matin, tous les employés de cette maison étaient juste super sympas et serviables, après presque 90 minutes ils étaient Tubes de bas de caisse installés, bien sûr ils ont un ABE je suis enfin content.

Veuillez ne pas faire attention aux salissures restantes de notre véhicule sur les photos.

Je tiens à remercier à nouveau la société Carpoint-nrw de Neukirchen Vluyn pour le travail rapide et simple
Bonjour,
très belle photo
c'est toujours la référence 8201700243 ?
sincèrement baptiste
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
@cocobatte
Die sind Baugleich die Dacia Nummer 8201700243 ist nicht mehr gelistet bei Dacia es gibt eine neue Nummer 8201741603 nur die ist noch nicht Lieferbar, solange wollte ich jetzt nicht mehr warten bis Dacia da weiss was sie tun.

Den zweiten teil warum keine Übersetzung in Deutsch ? ist das denn so schwer ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.163
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück