Duster 2 Facelift Seitenschutzrohre

@cocobatte
Die sind Baugleich die Dacia Nummer 8201700243 ist nicht mehr gelistet bei Dacia es gibt eine neue Nummer 8201741603 nur die ist noch nicht Lieferbar, solange wollte ich jetzt nicht mehr warten bis Dacia da weiss was sie tun.

Den zweiten teil warum keine Übersetzung in Deutsch ? ist das denn so schwer ?
Danke für Ihre Antwort
nein, ich habe ein problem mit dem übersetzer, hier meine frage: ist es noch die gleiche gebrauchs- und zusammenbauanleitung?
herzlich baptist
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Ja da hat sich nichts dran geändert, die haben nur die hinteren Plastikteile vom Boden entfernt, dann passt es und hat auch kein auswirken von der dazugehörigen ABE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
@abby
Du bist hier aber bei Duster II Phase 2
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.165
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück