Dokker Türlautsprecher tauschen,

Die Musway m6 ist eine 6kanal dsp endstufe...Damit kann ich vorne voll aktiv fahren und hinten als unterstützung die 16er mit laufen lassen...die 16er deshalb hinten um mehr Membranfläche zu bekommen. Ich verzichte auf einen subwoofer aber mit 4*16 im auto sollte das ganze dennoch ordentlich kraftvoll klingen...Die Bühne mache ich damit definitiv nicht kaputt....
 
Weisst du schon wo du die Frequenzweichen hinbaust oder soll es kein 2 Wege System werden. Ich bin da noch etwas am Rätseln, wohin damit.
 
Über die Weichen muss ich mir dann ein Bild machen, wenn es mit dem Einbau los geht...Die Hochtöner kommen in die A-Säule.Der Musway kommt unter den Beifahrersitz. Alleine das Einmessen auf die Fahrzeugakustik wird einiges an Zeit fressen. Der Umbau wird aber erst nächstes Jahr gemacht....
 
Weiß jemand, in welcher Stärke und Länge, ich die Alubutylschnur brauche, um die beiden Türverkleidungen wieder anzukleben?

Vielen Dank
Gruß Schorsch
Die Dichtungsmasse klebt nach Abnahme der Verkleidung meistens gut an der Verkleidung. Meines Erachtens brauchts zur Montage keine neue Dichtungsmasse.
Grüsse Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Dankeschön,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.755
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück