Dokker Rückruf Schiebetüren

Jetzt ist der Rückruf vom KBA veröffentlicht:

Das Autohaus weiß davon noch nichts! In den EDV-Unterlagen zu meinem Dokker ist nichts vermerkt.
Bin gespannt wie lange es dauert bis sich Dacia meldet.
 

Anhänge

  • 2017-02-01 10_03_40-Kraftfahrt-Bundesamt _ Rückrufe Detailierte Auskunft – Opera.jpg
    2017-02-01 10_03_40-Kraftfahrt-Bundesamt _ Rückrufe Detailierte Auskunft – Opera.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
wurde hier schon etwas gemacht? Oder muss er auch noch hin?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170207113037rils8qjn54.jpg
 
Hallo zusammen,
falls noch jemand sehen möchte wie es ohne Schloss ausschaut und man das Auto 3 Tage abgeben muss.
Hier 2 Bilder
Grüße Navty <_<20170403_130355.jpg 20170403_130403.jpg
 
Hallo Navty, hast du eine Nachricht von Dacia wegen des Rückrufs bekommen?
 
Hi,
jawohl es gab eine E-Mail an mich direkt von meinem
Autohaus, allerdings war die im Spam gelandet.
Hatte sie aber 2 Tage später gesehen
und einen Termin gemacht.
Zwar könnten die am Telefon nicht direkt erklären
was jetzt genau mit der Schlossfalle gemeint war,
Aber zum Glück gibts ja dacianer.de.:yes:
Grüße
 
Ich habe vorige Woche eine Brief erhalten. Diese Woche, am Mittwoch habe ich Termin zur Begutachtung, ob ich überhaupt da reinfalle,.... nanona, mit einem Schloss sehr wohl! Danach Termin ausmachen für Umbau.
 

Anhänge

  • IMG_20170329_181441.jpg
    IMG_20170329_181441.jpg
    88 KB · Aufrufe: 94
Auf meine heutige Nachfrage bei Dacia, wurde mir eben per Mail mitgeteilt, dass ich wegen des Rückrufes Kontakt zum Händler aufnehmen soll.
Der Händler hat bis jetzt keine Kenntnis von dem Rückruf für mein Fahrzeug, kümmert sich aber darum.
 
Hallo,
mein Händler hat mich auch auf die Rückrufaktion hingewiesen.
Der Wagen soll 3 Tage da bleiben, wer kommt eigentlich für den Nutzungsausfall auf?
Bekomme ich einen Leihwagen? Mein Händler meint: Nein. , wäre nicht von Dacia so vorgesehen.
Wie lief das bei Euch?
 
@witt
sind die Löcher für die Schlossmontage in der B-Säule bei dir schon offen?
Falls die schon vorhanden sind, frage ich mich warum das so lange dauern soll?

Bei mir sind die Löcher schon vorhanden. Die Dame vom Service sagte, das würde dann alles am Nachmittag mit der Inspektion zusammen gemacht. Bin mal gespannt!
Donnerstag am Abend weiß ich mehr.

Was den Leihwagen angeht, habe ich keine Info.
 
Hmmm. bin der Meinung da sind keine Löcher.
Schau ich mal nach.
 
Hallo,
mein Händler hat mich auch auf die Rückrufaktion hingewiesen.
Der Wagen soll 3 Tage da bleiben, wer kommt eigentlich für den Nutzungsausfall auf?
Bekomme ich einen Leihwagen? Mein Händler meint: Nein. , wäre nicht von Dacia so vorgesehen.
Wie lief das bei Euch?

Also bei mir hat´s 1,5 Tage gedauert, habe kostenlosen Leihwagen bekommen und so schauts aus:IMG_20170406_155712_.jpg IMG_20170406_155723_.jpg IMG_20170406_155806_.jpg
 
Tja,
dann bin ich gespannt.
Bei mir sieht es z.Z. noch so aus.
D1.jpg D2.jpg
 
das sieht man schon dass das nachträglich gemacht wurde. Hoffentlich rostet da nichts.
 
Dann erklären sich die 3 Tage. Drücke dir die Daumen, dass alles ordentlich umgesetzt wird.:prost:
 
Also muss noch gemacht werden, oder nicht?

Wie ich Firestone verstehe, wäre es schon so i.O. Übrigens ist der Wagen so 7.16 ausgeliefert worden.

Und wenn ich Corax richtig deute, muss es noch gemacht werden ;-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück