Dokker Rückruf Schiebetüren

Heute sind unsere Schiebetüren ran! Mal schauen ob sie am späten Nachmittag schon fertig haben oder nicht... Ist ja eigentlich egal, da wir ein Renault Trafic Kastenwagen als Ersatzfahrzeug bekommen haben.
 
Warum liefert Dacia da nicht wenigstens eine Plastikumrahmung um den (unvermeidbaren nachträglichen Pfusch) zu verstecken.
 
Hi,

so, jetzt ist es bei mir endlich soweit - mein Dokker ist für die Schiebetüren in der Werkstatt.

Geplant sind 3-4 Tage und ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen - Die Jahresinspektion wird gleich mitgemacht.

Mal schauen wie es wird :)

Andreas
 
Jep, die basteln noch immer, für meinen sind noch nicht einmal die Teile in der Werkstatt angekommen . . .
Komme gerade vom Händler, einen Teil hat er schon Monatenlang herumstehen, ein kleiner Rest fehlt aber noch, weshalb ich und ein paar weitere noch auf einen Termin warten . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist ganz manierlich geworden - gut geschnitten und lackiert. Natürlich sieht man bei genauerer Betrachtung das es nachträglich gemacht wurde - aber nix verhunztes oder auffälliges.
 
Zurück