Dokker Rückruf Schiebetüren

Wieder ein Zwischenbericht. Freitag der Anruf, die Türen seien fertig. Aber die Verriegelung des Autos mit Fernbedienung und Knopf in der Armatur geht nicht mehr. Jetzt muss der Fehler gesucht werden. Wollen endlich unsere Datsche wieder haben. Der Megane ist viiiiiel zu klein.
 
Es ist vollbracht. Die Schlösser sind eingebaut.
Heute morgen den Dokker um 8 uhr abgegeben und um 16 uhr war alles fertig. 1. Inspektion gleich mitgemacht.
Topp Arbeit vom Autohaus Weis hier in Ommersheim im Saarland.
Sehr freundliche Behandlung und tolle Arbeit.
Inspektion kostete 176,- Euro. Was will man mehr.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Viele Grüße an alle
Stefan
 
Eben ganz vergessen ( schei.... Alter )
Leihwagen, Lodgy, war auch dabei. Kostenlos.
Nochmal Grüße
Stefan
 
Nun ist er wieder daheeeme....
Frisch gewaschen und mit zusätzlichen Schlössern. Der Megane hat mich nix gekostet. Das einzige was ich bezahlen musste, war der Wechsel auf Sommerschuhe.
Hier mal noch Bilder.

WP_20170607_08_39_50_Pro_LI.jpg WP_20170607_08_40_01_Pro_LI.jpg WP_20170607_08_40_23_Pro_LI.jpg WP_20170607_08_40_32_Pro_LI.jpg
 
Ich frag mich ja echt, ob die als Kunden selber mit solchen Kanten zufrieden wären.

Keine Ahnung, obs zur Zweckmäßigkeit ausreicht, aber schön is das nicht.

Kann man das nicht ein bisschen weniger schlurig ausarbeiten?
 
Sieht ja gruselig aus! Wie mit der Nagelschere ausgeschnitten..
Fehlt auf deinem zweitem Bild schon der Lack? Sieht ein bischen so aus oder ist es nur eine Reflektion?
 
Ich glaub auch gern, dass das funktioniert und dem Zweck durchaus dient. Aber nach 'Mühe gegeben' sieht das halt echt nicht aus und ich könnt mir vorstellen, dass am eigenen Auto durchaus anders gearbeitet würde. Das liegt doch nicht am handwerklichen Können sondern am Wollen oder eben an der Zeitvorgabe.
 
Sieht ja gruselig aus! Wie mit der Nagelschere ausgeschnitten..
Fehlt auf deinem zweitem Bild schon der Lack? Sieht ein bischen so aus oder ist es nur eine Reflektion?
Das ist eine Reflektion

Ja...Ihr habt Recht....es ist nicht schön......und sieht aus wie Mühe gegeben, aber nicht besser hinbekommen. Aber die Türen sind meistens zu......insofern.....
 
Mit einer Feile hätte es nur 5min pro Tür länger gedauert und würde nicht so schlimm aussehen. Verstehe ich nicht.
 
Das liegt doch nicht am handwerklichen Können sondern am Wollen oder eben an der Zeitvorgabe.
Das liegt vor allem an dem schlampigen Hersteller des Fahrzeugs. Sowas darf gar nicht durch die Kontrolle gehen. War wohl gerade Produktionspause wegen Sandsturm oder sowas ???
 
Das liegt vor allem an dem schlampigen Hersteller des Fahrzeugs.
Das glaube ich jetzt weniger. Denn das Loch gab es ja bei diesem Auto vor dem Rückruf gar nicht (mehr). Das wurde weggespart. Und somit hat @LinusSchroeder schon recht. Da hat jemand hier in Deutschland nicht gewollt.
Mein erster Gedanke bei dem Bild: "Schön geht aber anders".
 
Das glaube ich jetzt weniger. Denn das Loch gab es ja bei diesem Auto vor dem Rückruf gar nicht (mehr). Das wurde weggespart. Und somit hat @LinusSchroeder schon recht. Da hat jemand hier in Deutschland nicht gewollt.
Mein erster Gedanke bei dem Bild: "Schön geht aber anders".
Genau so ist es. Da hat jemand für einen angeblichen Verbesserungsvorschlag Prämie kassiert. Jetzt ist der Schuss aber nach hinten losgegangen, das das eine Schloss alleine nicht zuverlässig genug ist.
Da hat im Werk niemand gepennt oder etwas vergessen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.076
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück