• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dokker in Kalahari - Rot

Barre-Lübbecke

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
Unser neuer Dokker steht seit gestern bei unserem Autohaus in Lübbecke , hier nun die ersten Bilder von unseren Dokker in Kalahari - Rot.
Wenn alles gut geht wird er Mitte der nächsten Woche Angemeldet bei uns auf den Hof stehen ...
Lieferzeit genau 120 Tage auf den Tag genau !

dok36.jpg
dok38.jpg

dok26.jpg

dok37.jpg

dok8.jpg dok2.jpg

dok15.jpg

dok35.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
ist das Deiner,- oder nur auf nem Händler - Parkplatz fotografiert ?
Keine Kennzeichen,- .....
Wenn Dein zukünftiger,,, viel Spaß damit.
Sorry, vorhin sah ich nur ein paar Bilder ohne Text ....
Also Gratulation zu der schönen Kiste ;)

Allzeit Gute Fahrt !

Gruss Nobby

Barre-Lübbecke

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
ist das Deiner,- oder nur auf nem Händler - Parkplatz fotografiert ?
Keine Kennzeichen,- .....
Wenn Dein zukünftiger,,, viel Spaß damit.

Gruss Nobby
Du das ist unser , der wird uns in der nächsten Woche übergeben und zur Zeit steht dieser noch beim Händler .
Der Verkäufer war heute morgen so Freundlich das ich schon mal vorweg den Schlüssel bekommen habe und ihn mal von innen sehen durfte .

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Du das ist unser , der wird uns in der nächsten Woche übergeben und zur Zeit steht dieser noch beim Händler .
Der Verkäufer war heute morgen so Freundlich das ich schon mal vorweg den Schlüssel bekommen habe und ihn mal von innen sehen durfte .
war vorhin wohl ein Beitrag in Entstehung :)

Also - alles Gute mit dem Dokker !
- sind das Stahlfelgen ?
Na und weiterhin viel Spaß hier im Forum - allemal !

Gruss Nobby

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
Das sind Stahlfelgen. Heißen bei Dacia Designfelgen. Kein Alu.

Steppi62

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
@ pippo9: Schöne Farbe! .... Bis auf diese Felgen... Sind die Original Dacia?

...hier handelt es sich um Stahlfelgen, welche noch diese Designradkappen draufbekommen :dance:

Bonsai_GER

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
Als Hochdachkombi ist der Dokker für mich nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr schön. Habe fast zwei Jahre drauf gespart und gewartet, weil ich genau den wollte.
In rot finde ich ihn auch sehr gelungen!

Oldy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 LPG
Baujahr
2018
Diese Fahrzeuge sind wie auch der VW Caddy usw. keine Hingucker, sondern zweckmäßig.
Du hast da was vergessen:
Diese Fahrzeuge sind wie auch der VW Caddy usw. für mich keine Hingucker, sondern zweckmäßig.
Was mir gefällt, entscheide ich selbst. Mir gefällt mein Dokker ausserordentlich gut.
Danke.

Barre-Lübbecke

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
So, Morgen ist der Große Tag endlich gekommen und wir dürfen unseren neuen Dokker aus dem AH abholen .
Laut dem AH wird die Übergabe mit allen drum und dran in etwa 60 bis 90 min dauern .
Meine Frau bringt unseren alten Sandero Stepway heute Nachmittag zum AH , bringt dafür einen KIA mit nach Hause , diesen bekommen wir Kostenlos zur Verfügung gestellt bis Morgen Nachmittag .
Das alte Kfz Kennzeichen übernehmen wir , so das das AH den neuen Morgen Früh neu Anmelden kann .

Hier nun die letzten Bilder vor der Übergabe die ich gemacht habe :
dog43.jpg

dog44.jpg

dog45.jpg

dog46.jpg dog47.jpg

1fachICH

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
Baujahr
2018
Hey hey,

also in der Farbe gefällt er mir tatsächlich wesentlich besser als in den verfügbaren anderen !
Schönes Auto ! Wenn er für Euch passt, dann ist es perfekt, und NUR DAS zählt.
Viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen :prost:

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Laut dem AH wird die Übergabe mit allen drum und dran in etwa 60 bis 90 min dauern .
Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Alles genau untersuchen. Lackzustand, Spaltmaße etc.
Lass Dir alles genau erklären, und nicht abwimmeln lassen, Du bist der Kunde.
Am besten gleich eine größere Probefahrt mit Funktionstest.

Viel Spaß mit eurem Neuen........

Barre-Lübbecke

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.
Alles genau untersuchen. Lackzustand, Spaltmaße etc.
Lass Dir alles genau erklären, und nicht abwimmeln lassen, Du bist der Kunde.
Am besten gleich eine größere Probefahrt mit Funktionstest.

Viel Spaß mit eurem Neuen........
Du in den letzten Tagen habe ich das Fahrzeug mehrfach besucht :rolleyes: und ich kann sagen das es mit den Spaltmaßen soweit alles Ok ist , aber Danke für dein Kommentar !
Wie schon geschrieben , das AH rechnet mit ca. 60 bis 90 min für die Übergabe und das ist wie ich finde vom Zeitlichen rahmen ganz gut denke ich mal , und wenn es 120 min sind dann ist es eben so ....

In den letzten Monaten hatte ich das eine oder andere mal durch Zufall mit unseren Verkäufer reden können , sobald eine Frage von unserer Seite war wurde diese Sofort und Ausführlich beantwortet .
Unser AH ist nur wenige Minuten von unserem Wohnsitz weg , unseren Sandero haben wir vor 4 Jahren auch dort gekauft und waren in den letzten Jahren immer wieder dort zur Alljährlichen Inspektion , die Preise als auch der Service waren Super . Wir werden in gut 3 bis 4 Jahren wieder kommen und uns einen neuen Wagen dort bestellen .
Ich kann mich hier nur beim Autohaus Bekemeier in Lübbecke Herzlich bedanken für die sehr freundliche Beratung & den Service in den Letzten Jahren .

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 144 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 217 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 129 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 152 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 61 8,3%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!