Dokker in Kalahari - Rot

Barre-Lübbecke

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) Dokker bestellt
Unser neuer Dokker steht seit gestern bei unserem Autohaus in Lübbecke , hier nun die ersten Bilder von unseren Dokker in Kalahari - Rot.
Wenn alles gut geht wird er Mitte der nächsten Woche Angemeldet bei uns auf den Hof stehen ...
Lieferzeit genau 120 Tage auf den Tag genau !



dok36.jpg
dok38.jpg

dok26.jpg


dok37.jpg

dok8.jpgdok2.jpg

dok15.jpg








dok35.jpg
 

Anhänge

  • dok34.jpg
    dok34.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
ist das Deiner,- oder nur auf nem Händler - Parkplatz fotografiert ?
Keine Kennzeichen,- .....
Wenn Dein zukünftiger,,, viel Spaß damit.
Sorry, vorhin sah ich nur ein paar Bilder ohne Text ....
Also Gratulation zu der schönen Kiste ;)

Allzeit Gute Fahrt !

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ist das Deiner,- oder nur auf nem Händler - Parkplatz fotografiert ?
Keine Kennzeichen,- .....
Wenn Dein zukünftiger,,, viel Spaß damit.

Gruss Nobby

Du das ist unser , der wird uns in der nächsten Woche übergeben und zur Zeit steht dieser noch beim Händler .
Der Verkäufer war heute morgen so Freundlich das ich schon mal vorweg den Schlüssel bekommen habe und ihn mal von innen sehen durfte .
 
Du das ist unser , der wird uns in der nächsten Woche übergeben und zur Zeit steht dieser noch beim Händler .
Der Verkäufer war heute morgen so Freundlich das ich schon mal vorweg den Schlüssel bekommen habe und ihn mal von innen sehen durfte .
war vorhin wohl ein Beitrag in Entstehung :)

Also - alles Gute mit dem Dokker !
- sind das Stahlfelgen ?
Na und weiterhin viel Spaß hier im Forum - allemal !

Gruss Nobby
 
@ pippo9: Schöne Farbe! .... Bis auf diese Felgen... Sind die Original Dacia?

...hier handelt es sich um Stahlfelgen, welche noch diese Designradkappen draufbekommen :dance:
 
Als Hochdachkombi ist der Dokker für mich nicht nur zweckmäßig, sondern auch sehr schön. Habe fast zwei Jahre drauf gespart und gewartet, weil ich genau den wollte.
In rot finde ich ihn auch sehr gelungen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück