Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch keine plöde Idee. Äaaaaaaaaaaaah, bekomm ich bitte das Knoppers?
Hallo,Moin.
ich war gestern mal in meinem Baumarkt. Etwas Birkensperrholz 15mm, Konstruktionsholz usw. Alles zusammen ca. 50 €.
Seht was draus geworden ist. Alles herausnehmbar. Bänke lassen sich ausserhalb des Fahrzeugs auch benutzen. Anhang anzeigen 62377Anhang anzeigen 62378Anhang anzeigen 62379Anhang anzeigen 62380Anhang anzeigen 62383Anhang anzeigen 62381
Hallo,
leider kann ich dich nicht mit deinem Namen anreden, aber die Dreiteilung deiner Konstruktion finde ich prima. Bin schon am überlegen ob ich meinen Campingkoffer nicht umbaue bzw. neu baue. Das Problem bei meiner Kiste ist das Gewicht. Alleine ein- bzw. ausbauen geht nur mit zwei Leuten. Außerdem ist man mit 3 Teilen flexibeler. Ich meine damit die von dir gezeigte Außennutzung. Mal sehen.
Ich habe da schon ein paar Ideen.
Grüße aus dem Saarland
Stefan
Klasse Idee, genau so hatte ich meinen R4 f6 damals auch umgebaut, Platz für Ravioli Dosen ohne Ende...
Hi Holger,Und ich bin komplett flexibel