Diverse Fragen zum Jogger

Moin, nachdem ich heute meinen Jogger abgeholt habe und schon ziemlich begeistert bin, hab ich dann doch eine Frage..... Da ich ja nur noch den Start/Stop knopf habe, muss ich jedesmal den Motor laufen lassen, wenn ich am MediaNav was einstellen usw will? wäre ja nicht so der Bringer (Spritverschleuderung bei den Preisen).... Wahrscheinlich bin ich nur zu doof....
 
Drück Mal den Knopf ohne die Pedale zu betätigen.
Oh man..... Danke..... Da wäre ich nie drauf gekommen :facepalm: Das erklärt evtl auch warum ich Android Auto nicht hinbekomme.... wenn der Motor läuft könnte das System ja intelligent sein und das verhindern.... oder es ist wie in der Frage und ich bin zu doof... aber jetzt kann ich wenigstens ohne Spritvergeuden testen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch probiert, und bei mir geht es nur mit Kabel :think:
entweder mag der Jogger mein Xiaomi nicht oder es ist das WiFi wo schon mehrmals davon gesprochen wurde :silenced::silenced:
 
Ich hab es auch probiert, und bei mir geht es nur mit Kabel :think:
entweder mag der Jogger mein Xiaomi nicht oder es ist das WiFi wo schon mehrmals davon gesprochen wurde :silenced::silenced:
Habs hinbekommen. Hat etwas gedauert, aber es lag an einigen Einstellungen für AA, zb zugriff für Geräte in der Nähe muss aktiviert sein, Benachrichtigungen ebenfalls. Aber am wichtigsten war die zugriffsfunktion. Hab es kabellos verbunden. Mit kabel funktioniert überhaupt nicht bei mir, mag aber am kabel liegen, das nicht von samsung ist
 
Hallo, habe Herausforderungen mit dem Androidsystem im Auto und zwar mit Google Maps.

Situation A: Ich schalte das Licht am Tag von "Auto" auf "an" dann geht Google Maps in den Nachtmodus.

Situation B: Ich fahre los, wenn es dunkel ist. Dann bleibt Google Maps im Tagmodus, obwohl es auf Nachtmodus schalten müsste.
 
Zu A: das ist korrekt, da in deinen Einstellungen im Handy zum Nachtmodus sicherlich automatisch eingestellt ist. Machst du das Licht an, registriert das Telefon dies und schaltet wie auch dein Auto auf Nachtmodus.

Zu B: ist das Licht an? Wenn ja, dann sollte er umschalten, sofern er auf Automatik steht (siehe oben).
 
Das ist aber ziemlich bescheuert. Nur weil ich das Licht an mache ist doch nicht gleich dunkel. Das ist auch nur bei Google Maps. Alle anderen Apps richten sich nach der Tageszeit bzw. dem Helligkeitssensor des Handys.
In Polen mache ich immer komplett das Licht an, weil der Polizei oft das Tagfahrlicht nicht ausreicht.

Gestern hatte ich jetzt folgende bescheuerte Situation. Das Android System blieb beim anschalten um 21:20 Uhr noch im Tagmodus.
Das Licht vom Auto wurde aber schon automatisch angeschaltet. Google Maps verharte im Tagmodus, auch als es dunkel wurde und das Androidsystem um 21:30 auf Nacht umstellte.
 
Ach einige Kleinigkeiten wenn ich die Navigation ändern möchte. Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, dass ich gefahren bin. Wenn ich im August nach Italien fahre, werde ich darauf achten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück