Diverse Fragen zum Jogger

Im 7-Sitzer lassen sich die Sitze der dritten Sitzreihe ja sehr schnell und einfach ausbauen.
Stehen sie im ausgebauten Zustand stabil auf dem Boden und lassen sich dann als Sitz nutzen?
Könnte man also etwa bei einem Ausflug ins Grüne den ausgebauten Sitz neben den Jogger stellen und gemütlich mit einem Getränk in der Sonne sitzen? :)
Oder als anderes Beispiel: Nehmen wir an ich fotografiere als Hobby Wildtiere. Da könnte es sich anbieten, wenn ich dies vom Jogger aus tun möchte, in der dritten Sitzreihe einen der beiden Stühle auszubauen, um 180 Grad zu drehen und durch die geöffnete Heckklappe schauend mich mit meiner Kamera auf die Lauer zu legen.

VG
Steve
 
Nein das kannst du knicken.
Zu tief, beim anlehnen kippst du um und nachher hast du Dreck in der Mechanik.
 
Ich bin auf der Suche nach Windabweisern für den Jogger. Beim Dacia AH selbst soll das Paar für vorne 88,-€ kosten. ClimAir hat noch keine mit AGB. Hat jemand von euch für den Jogger schon Windabweiser gefunden / montiert?
Ich dachte, es wären die selben wie für den Sandero III, hat ClimAir allerdings verneint.
 
Hatten wir hier schon. Außer Dacia Original im Moment nix.
Climair hat die Teile noch für diesen Sommer angekündig.

Sind die Jogger-Vordertüren wirklich anders als beim Samdero?
 
Hatten wir hier schon. Außer Dacia Original im Moment nix.
Climair hat die Teile noch für diesen Sommer angekündig.

Sind die Jogger-Vordertüren wirklich anders als beim Samdero?
Laut einer Makl von ClimAir schon. Zitat „das dachten wir auch“
 
Hatten wir hier schon. Außer Dacia Original im Moment nix.
Climair hat die Teile noch für diesen Sommer angekündig.

Sind die Jogger-Vordertüren wirklich anders als beim Samdero?
Danke, ich habe hier danach gesucht und nicht gefunden.
Der Kundenservice von ClimAir sagte, wären beide Türen der Modelle identisch, gäbe es sie auch schon auf dem Markt. Logisch.
 
Eine Frage:
Wir hören Musik immer über USB. Da das Handy über Bluetooth und WLAN verbindet, wir der Anschluss ja nicht weiter benötigt.
Allerdings bleibt das Radio nach dem Start stumm. Ich muss erst auf Media und dann auf USB gehen, damit die Musik startet.
Bei meinem alten MCV startete immer USB als Media, also das zuletztgewählte Medium.
Wähle ich das Radio, geht es auch immer an. Es geht scheinbar nur um "Medien".

Gibt es hierzu eine Lösung?
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Mittelkonsole und der erhöhten Mittelkonsole? Bilder von beiden zum vergleichen fände ich super. Hab im Internet schonmal gesucht, aber immer nur die gleiche gefunden. Und hier im "Zeigt her euren Jogger" sind leider nur Bilder von der Außenansicht.
 
Das ist - soweit ich das mitbekommen habe - eigentlich lediglich die Armlehne mit Staufach zwischen den den beiden vorderen Sitzen.
 
Ich verstehe das auch so daß es 2 verschiedene sein müssten...
 
Die erhöhte hat eben eine fixe armlehne mit fach darunter....die normale hat die kleine armlehne seitlich am sitz montiert und eben nur cupholder und ein kleines fach. nachrüstversion gibts auch,statt der kleinen armlehne eine große mit fach die auch mit dem sitz mitfährt auf der dacia homepage
 
Verwirrt...
Fotos wären toll. Von beiden Varianten
 
Ok, hätten sie es als Armlehne bezeichnet wäre es mir klar gewesen. Aber eine Mittelkonsole ist für mich etwas anderes.
Beim Peugeot Rifter gibt es nämlich auch zwei unterschiedliche Mittelkonsolen, da sind es tatsächlich die Mittelkonsolen.

Aber vielen Dank für die Aufklärung :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.531
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück