Diverse Fragen zum Jogger

Hallo zusammen,

Also meine Duster Düse ist ja mit dem 1.6er Sauger ein schlapper Fuchs wenn ich mit LPG fahre. Bei dem Jogger soll das ja genau andersrum sein. Geht der mit LPG besser ab?

Grüße
Erwin
 
Das hat nix mit sparen zu tun. Der Motor (1.6 SCE) existiert ja schon länger im Portfolio und wurde mit LPG quasi nachgerüstet. Der ECO-G ist ja noch nicht so alt und wurde direkt mit der Prämisse LPG-Betrieb entwickelt.

Der TCE 100 ECO-G hat im LPG Betrieb 100 und im Bezinbetrieb 90 PS.
 
Das hat nix mit sparen zu tun. Der Motor (1.6 SCE) existiert ja schon länger im Portfolio und wurde mit LPG quasi nachgerüstet. Der ECO-G ist ja noch nicht so alt und wurde direkt mit der Prämisse LPG-Betrieb entwickelt.

Der TCE 100 ECO-G hat im LPG Betrieb 100 und im Bezinbetrieb 90 PS.
100 Pferde im Gasmodus sind eine Ansage die sich sehen lassen kann.
 
Man merkt diese zehn Pferde einfach ich weiß nicht wie Dacia Renault das hinbekommt normalerweise ist es eigentlich etwas anders herum nicht gleich zehn Pferde weniger aber so ein bis zwei PS hat man im gasbetrieb schon weniger. Nur halt bei Dacia nicht er ist mit dem TCE 100 ekog schon besser motorisiert im gasbetrieb hat man einfach mehr Schub als wir auf Benzin
 
kann mir einer den Unterschied zwischen dem Extrem und dem Extrem + verraten ???
 
kann mir einer den Unterschied zwischen dem Extrem und dem Extrem + verraten ???
Konfiguriere Dir einen Extreme und pack alles drauf, was es als Ausstattung gibt. Dann hast Du einen Extreme+, nur teurer. :)
Also beim "nackten" Extreme fehlt im Vergleich zur Plus-Version folgendes:
City-Paket, MediaNav mit Kartenmaterial Westeuropa, Sicherheitstrennetz, Sitzheizung vorne.

Wenn Du die Plus-Version kriegen kannst, dann nimm sie. Mir stand nur die Extreme-Version als Vorläufer zur Verfügung und das Autohaus hat Sitzheizung und Gepäcknetz weggelassen. Nachrüsten der Sitzheizung geht nicht wirklich. Das Trennetz klingt nach einfachem Zubehör, aber das Paket beinhaltet die Ösen am Fahrzeughimmel, die man auch anderweitig nutzen kann, z.B. für ein Autohimmelbett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Frage zum Jogger:
Warum montiert man Schmutz Fänger "vor" die Hinterräder?
 

Anhänge

  • Schmutzfaenger.jpg
    Schmutzfaenger.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 72
Nächste Frage zum Jogger:
Warum montiert man Schmutz Fänger "vor" die Hinterräder?
Ist beim Duster I genau gleich.
Eher Schutz, damit der Hintern und auch Steg seitlich nicht zuviel Dreck abbekommen...

Die aufpreispflichtigen sind dann eh grösser und hinter Hinterrädern...

LG
PS. wieso sieht deiner noch so neu aus, Rudi ?
 
Hallo Joggerfreunde,habe meinen110tce seit ein paar Wochen. Das Ding mit den zweierlei Armaturen habe ich auch versucht zu ergründen. Antwortbei mehreren Händlern war, das die unwillkürlich je nach Verfügbarkeit eingebaut werden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.669
Mitglieder
71.156
Neuestes Mitglied
Silberfisch2010
Zurück