Dashcam verkabeln beim Duster 2 mit Keyless

Ach so, das bedeutet, deine Cam hängt nur am Zündungsplus? Dann macht das Sinn.

Wie gesagt, meine Cam könnte auch im Parkmodus ständig Fotos machen usw. (Zeitraffer), deshalb muss die auch ans Dauerplus. Ein Batteriewächter ist auch integriert. Sie würde das Dauerplus trennen, sollte die Autobatterie unter einen bestimmten Ladezustand fallen.
 
Ach so, das bedeutet, deine Cam hängt nur am Zündungsplus? Dann macht das Sinn.

Wie gesagt, meine Cam könnte auch im Parkmodus ständig Fotos machen usw. (Zeitraffer), deshalb muss die auch ans Dauerplus. Ein Batteriewächter ist auch integriert. Sie würde das Dauerplus trennen, sollte die Autobatterie unter einen bestimmten Ladezustand fallen.
Ja ist nur an der Usb Strombuchse angeschlossen.
So Zeitrafferfotos, das ist dann wie beim Tesla.
Ob meine Cam das auch könnte muss ich mal nachlesen.
 
Meine hat auch einen Puffer. Dennoch wird Zündungsplus benötigt, woher soll die Cam sonst wissen ob du fährst und sie permanent filmen soll?
Meine Cam merkt das anhand des vorhandenen GPS-Moduls und G-Sensor. Dieser merkt, ob er steht und der parkmodus laufen muss und schaltet automatisch in den Fahr-Modus um, wenn sich das Auto bewegt. Dachte so machen das alle dashcams, daher war ich verwirrt. Weil mit dem dauerplus, hat sie ja dann immer Strom. Egal ob bei Motor aus für den Parkmodus oder während der Fahrt.
 
Sie hat immer Strom, korrekt. Aber sie nutzt ihn im Parkmodus (wenn Zündungsplus erlischt) nur für den G-Sensor und die Zeitraffer-Funktion.
 
Ich habe die Vantrue N2 montiert und mich stört auch das Kabel, welches wackelnd und an der Buchse ziehend herunter hängt. Hat hier jemand einen guten Weg der Kabelführung zur USB Buchse gefunden? Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück