Sandero III ab 2021 Dacia Map update App Problem

CommanderB

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway II
Versuch das Handy (Samsung S23ultra) mit dem MediaNavGerät per USB zu verbinden funktioniert nicht. Dass kleine Auto-Symbol in der App (gelb) wird nicht grün.
Sandero Stepway Extreme+ (Okt. 2023)
Kartenupdate mit USB-Stick funktioniert.
Im Fahrzeugkauf inbegriffen Kartenupdates bis 10/2026

Android Carplay installiert und funktioniert
 
Hab das gleiche Handy und auch stepway extreme +
Mein Handy hatte keine Probleme beim verbinden gehabt. Wobei ich nur bei der erst Installation das Kabel benutzt habe. Jetzt reicht Bluetooth und dann geht das WLAN

Hast du das richtige Kabel (Datenkabel)? Und die obere Usb Buchse genommen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,
Danke für die Antwort.
Ja, obere USB-Buchse. Kurzes Kabel mit USB-A an dem einen USB-C am anderen Ende
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Handy verbindet sich automatisch über Blutooth/WLAN mit dem MediaNavGerät. So besteht auch die Möglichkeit, Android Carplay zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück