Dacia Logan MCV Motor defekt wegen LPG

Bin zwar Dieselfahrer, aber bei beiden Benzin und Diesel gilt wie meine Vorschreiberlinge schon bemerkt habne, lass dem ganzen ein paar tausend Kilometerchen Zeit.... Beim Diesel wurde die ganze Sache von Tag zu Tag spürbar geschmeidiger und runder...
 
Die Schaltanzeige passt nicht zur Motorcharackteristik. Maximales Drehmoment bei 2500 U/min, darunter gibt der Turbo keinen Schub. Richtet man sich nach der Schaltanzeige, kommt man gar nicht in den Genuss des Turbos. Über 2500 läuft er munter.
So langsam freunden wir uns an!
 
Hallo an Alle
Ich fahre einen Logan MCV seit 2012 mit LPG ab Werk und habe 84000 Km auf dem Tacho. Außer die ungenaue Tankanzeige hebe ich bis heute keine Probleme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.717
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück