Aluräder Dacia MCV Logan Bj. 2011

V2Schrauber

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Hallo Dacia Fahrer.

Ich habe einen gebrauchten Dacia Logan MCV 16 V , 87 PS Bj. 2011 gekauft. Im Fahrzeugschein steht die Reifenbezeichnung 185/R 15 88 T.

Auf dem Fahrzeug sind Original Renault Alufelgen. Größe : 6J X15 CH 4-43, Bereifung 185/65 R 15 88 T.

Ich möchte jetzt Allwetterreifen in der gleichen Größe montieren lassen, vorher wollte ich gerne wissen ob die Felgen zugelassen sind.
Ich denke eine ABE ist nicht notwendig, da es sich um Original Renault Felgen handelt.

Aber ich bin nicht sicher wegen der Bezeichnung CH4-43 , auf den Stahlfelgen (Winterräder) steht H2 , ET 50
Danke im Voraus für Eure Hilfe

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück