Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantwortet sich dann von selbstAlso bei mir in der Tür ist ein Aufkleber. Und nu?
Super, und wieder ca. 100 eur .Beim Dokker und Lodgy nicht.
Kann man Winterreifen/Felgen einfach auch ohne Sensoren fahren ? Ohne das Meldungen kommen ?
Sind 195 65 15 HFalls Deine Reifen vom A4 noch gut sind, hier haben sich einige die 205er eintragen lassen.
Bei einem aktiven System! No Sir!!So, ich wag es mal eine Frage zu stellen. Hoffe ich bekomm keinen drüber.
Kann man Winterreifen/Felgen einfach auch ohne Sensoren fahren ? Ohne das Meldungen kommen ?
Doch, man kann, siehe #28. Die Risiken sind in #29 zu lesen.Bei einem aktiven System! No Sir!!
Wurde das schon praktisch getestet? Ich hätte vermutet, das die Sensor ID's auch auf Null gesetzt werden müssten.Technisch ist es möglich.
Man kann, das ist mir absolut klar. Ich habe mal vorschriftsmäßig ( schulisch Datenverarbeitung und Anwendung) gelernt. Aber man sollte immer zwischen legitim und illegitim unterscheiden. Legitim sind diese Lösungen mit Sicherheit nicht!Doch, man kann, siehe #28. Die Risiken sind in #29 zu lesen.