Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen. Wann und von wem bekomme ich eigentlich diese FIN? Existiert die schon oder wird die erst erstellt wenn die anfangen zu bauen...?
 
Ich muss hier mal ne doofe Frage stellen. Wann und von wem bekomme ich eigentlich diese FIN? Existiert die schon oder wird die erst erstellt wenn die anfangen zu bauen...?
Die existiert sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Falls das AH die nicht von alleine schickt, einfach mal fragen, die können die Daten ja abrufen.
 
Die existiert sobald die Bestellung vom Werk angenommen wurde. Falls das AH die nicht von alleine schickt, einfach mal fragen, die können die Daten ja abrufen.
Okay... Danke. Und wie lange dauert das so ca bis die Bestellung angenommen wird.... Ich bin ehrlich... Wir haben vor einer Woche bestellt aber ich bin so schrecklich aufgeregt. Das ist mein erster Neuwagen... Hätte mir einer vor ein paar Jahren erzählt das ich mir mal nen Dacia kaufe... Dem hätte ich wahrscheinlich nen Vogel gezeigt....
 
08.03 bestellt. Vom Werk angekommen am 11.03. FIN dann über die Dacia Webseite erhalten. Hoffe es geht genau so schnell weiter :)
 
Update: 14.01 bestellt bis heute nix bekommen.
nix vom Werk angenommen
nix bestätigt.
viel Spass weiter.
 
Okay... Danke. Und wie lange dauert das so ca bis die Bestellung angenommen wird.... Ich bin ehrlich... Wir haben vor einer Woche bestellt aber ich bin so schrecklich aufgeregt. Das ist mein erster Neuwagen... Hätte mir einer vor ein paar Jahren erzählt das ich mir mal nen Dacia kaufe... Dem hätte ich wahrscheinlich nen Vogel gezeigt....
Am 22.12. bestellt und nach den Feiertagen am 03.01. vom Werk angenommen.
So habe ich meine FIN gefunden: Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )
 
Gestern einen Anruf vom Autohaus bekommen, das Auto ist eingetroffen und wird bereitgemacht und eingelöst. Nächste Woche können wir es abholen.

Bestellung: 06.09.22
Disponierung: 05.10.22

Somit gut 6,5 Monate Lieferzeit. Bin doch froh, ist es endlich so weit, vor allem da von einer Lieferung Ende Januar gesprochen wurde bei der Bestellung.

Nachtrag: Extreme TCe 110, 7 Sitze, Sitzheizung, Pack comfort plus, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.263
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück