Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Haha bei mir immer noch tote Hose, obwohl meine Bestellung früher angenommen wurden ist. Naja mal abwarten vllt ändert sich das auch noch laufe des tages. (Extreme+/lpg/7sitzer/Terracotta)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230321_080549.jpg
    Screenshot_20230321_080549.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 20
Mein Autohaus spricht vom 29.03. In der App steht 06.04.-20.04.

Bestellt am 10.02. (Vorlauffahrzeug)
 
Was genau bei mir geholfen hat oder wie es dazu kommt, dass meiner sich nun bewegt weiß ich leider nicht.
Dacia Deutschland hat sich bei mir nicht gemeldet. Allerdings war meine Verkäuferin sehr aktiv, hat mir, wie gestern geschrieben, ein Leihfahrzeug organisiert und hat ihren früheren Chef (welcher jetzt Sales Manager bei Dacia Deutschland ist) angeschrieben. Vielleicht hat das ja was bewirkt...ich wüsste trotzdem gerne warum unsere Kisten eine Qualitätssperre auferlegt bekommen haben während andere, gleich konfigurierte zwischenzeitlich fleißig ausgeliefert wurden!
 
Mag ggf. an einer Charge verbauter Teile liegen, die für aktuellere Fahrzeuge von einem anderen Zulieferer kamen und kein Qualitätsproblem hatten.
 
Klappt das jetzt noch mit dem Urlaub oder musst du trotzdem mit dem Leihwagen fahren?
Meine Verkäuferin versucht das hin zu bekommen. Wenn die Kiste da ist wird sie in max. 3 Tagen fertig gemacht und angemeldet. Und wenn das nicht klappt dann bekomm ich halt eben den Leihwagen. Also ab jetzt kann nix mehr schief gehen (außer da fackelt mal wieder ein Transporter ab). :)
 
Ne ne, das passiert jetzt nicht schon wieder mit brennenden Transportern hoffe ich. Das hört sich doch alles super an. Halt uns auf dem Laufenden.
 
Also bei Dacia ist nun offenbar echt Bewegung in die Sache gekommen.

Gestern noch nicht mal gebaut; heute schon in Deutschland. ;)

Jogger TCe 100 ECO-G Extreme+ 5-Sitzer
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 33
Moin zusammen ich freue mich für euch. Ich könnt im strahl durch die Gegend kotzen rennen.

Meiner wird wohl garnicht geliefert. Zum viertenmal wird mein up and go verschoben und soll bis Ende Mai warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230322_071614.jpg
    Screenshot_20230322_071614.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 32
Boah...das echt unfair.
Ich weiß ja nicht ob es wirklich was geholfen hat, aber ich würde jedem Raten laut zu Trommeln. Beim AH und gleichzeitig auch bei Dacia Deutschland. Zumindest bei mir hat sich dann ja was bewegt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück