Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ist das die MYDacia App? Bekommt man die Daten vom AH? Also brauch man die FIN damit man sieht wo das Auto aktuell ist?
Die Bestellverfolgung kannst du mittels APP oder über den Web-Browser anschauen. Aber Du brauchst natürlich eine FIN dazu. Es soll aber schon ohne FIN geklappt haben, wenn Du dich per E-Mail einloggst. Die E-Mail musst du aber bei Vertragsabschluss beim Händler angegegeben haben
 
Muss am Samstag eh nochmal ins Autohaus. Alles schön bestellt. 5 mal durchgegangen. Auf der Bestellung steht kein City Paket. Ich frag den Verkäufer wieso? Meint er nur: Das ist beim Hybrid sowieso dabei. Ich schau zuhause nach. Natürlich ist es ein extra. Also komplette Bestellung neu machen mit City Paket. Naja. 10 Unterschriften wiederholen und 4 Tage verloren. Ich glaub aber auch das die App einen nur verrückt macht. Aber 5 Monate länger warten als geplant ist natürlich nervig. Unsere Angabe ist Oktober 23 wenn wir jetzt bestellen.
 
Aber wenn Die sowas schon anbieten, sollte das auch verbindlicher sein und man nicht ständig das Gefühl haben, die Aktualisierungen werden "gewürfelt".
Überleg mal wie lange Microsoft schon an Windows herumschraubt und es klappt immer noch nicht 100-prozentig. Man gewöhnt sich an alles.

Die MyDacia-App ist erst relativ kurz auf dem Markt verfügbar, da sollte man Fehler verzeihen können. Zumal in der App auch ein Hinweis erfolgt:
>>Die angegebenen Informationen und Liefertermine sind nicht vertragsbindend und werden laufend aktualisiert.<<
 
Ist das die MYDacia App? Bekommt man die Daten vom AH? Also brauch man die FIN damit man sieht wo das Auto aktuell ist?
für die Bestellungsverfolgung reicht es wenn die Daten wie Mail-Adresse identisch sind... für die "Garage" brauchst du die FIN, die kannst du aus der Website auslesen wenn registriert, Anleitung wurde mehrfach verlinkt
 
Gilt so eine Qualitätssperre für das eine Auto weil die eine Prüfung machen oder für die ganze Serie?
 
Qualitätssperre hat eigentlich etwas mit bestimmten Teilen einer Charge zu tun, z.B. Fensterheber. Sollte ein Qualitätsproblem festgestellt worden sein, müssen die Teile geprüft bzw. ersetzt werden.
 
Erst einmal nicht. Treffen kann es jeden, das kommt dann aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Kannst aber auch zu den Glücklichen gehören, die ihr Auto bereits vor dem eigentlichen Termin bekommen. Ist ein bisschen wie an einer Losbude.
 
Bei mir steht nun auch in der App "Aussenspiegelfarbe in Kupfer".
Bin mir noch nicht sicher ob ichs gut oder schlecht finden soll...

Was wurde denn da noch so alles geändert?
 
Naja wenn du Terrakotta genommen hast passt es ja eigentlich. Nur blöd wenn man weiß oder schwarz hat.
 
Bei mir steht seit gestern auch was von kupferfarbenen Außenspiegelgehäusen. (Fahrzeugfarbe ist Kometen-Grau.)

Kann eigentlich noch jemand bestätigen, dass beim Extreme+ Fünfsitzer die Kofferraumwanne dabei ist? Ein User hatte doch irgendwo geschrieben, dass er die einfach drin hatte ohne sie extra zu bestellen.
 
Die Aussenspiegelkappen lassen sich einfach abklipsen und können dann anders lackiert werden.
z.B. mit Plastidip Sprühfolie, wenns nicht dauerhaft sein soll.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.962
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück