Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hi,

bei meinem Jogger Hybrid gibt es Neuigkeiten.
Gerade hat das Autohaus angerufen, dass der Jogger auf dem Hof steht.

Allerdings dürfen sie ihn mir noch nicht geben, da ein Gummiteil vom Lenkrad noch getauscht werden muss, welches sie aktuell nicht da haben.

Weiß da wer etwas darüber?


Liebe Grüße

Rince
Du Glückspilz :yes::yes: drück dir die Daumen das das Teil schnell da ist.
 
Mein Jogger wurde heute im AH angeliefert. Das ganze wurde über den Sales Manager Dacia Deutschland eskaliert und er wurde einzeln dahin gekarrt. Vitamin B Mal wieder...der Sales Manager ist der ExChef meiner Verkäuferin.
Eine Erklärung warum das ganze habe ich allerdings noch nicht und werde ich wohl auch nicht bekommen.
Nächste Woche wird er abholbereit sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jogger wurde heute im AH angeliefert. Das ganze wurde über den Sales Manager Dacia Deutschland eskaliert und er würde einzeln dahin gekarrt. Vitamin B Mal wieder...der Sales Manager ist der ExChef meiner Verkäuferin.
Eine Erklärung warum das ganze habe ich allerdings noch nicht und werde ich wohl auch nicht bekommen.
Nächste Woche wird er abholbereit sein. :)
Top. Und dann geht es mit Tempomat nach NL ☀️
 
Mein Jogger wurde heute im AH angeliefert. Das ganze wurde über den Sales Manager Dacia Deutschland eskaliert und er wurde einzeln dahin gekarrt. Vitamin B Mal wieder...der Sales Manager ist der ExChef meiner Verkäuferin.
Eine Erklärung warum das ganze habe ich allerdings noch nicht und werde ich wohl auch nicht bekommen.
Nächste Woche wird er abholbereit sein. :)
Na endlich! Ich gratuliere dir! :prost:
:clap:
 
Btw...in der App und auf der Website steht er noch auf "In Vorbereitung"... :-/
 
Hallo,
am 30.11.22 meinen Extreme+ tce 110 7-sitzer in Limburg bestellt und bis Freitag wurde mir in der App angezeigt, dass er bis Freitag geliefert wird (Fertigung war Ende Februar). Nachdem der Zeitraum nun überschritten ist, zeigt die App kein Lieferdatum mehr an.

Viel seltsamer war allerdings das Verhalten der App am Freitag Mittag. Erst konnte ich die Fahrzeugdaten nicht mehr aufrufen, nach einem Neustart ging das wieder, aber das Vorschaubild des Joggers war verschwunden, nach einem erneuten Neustart war das Bild wieder da (mit schwarzen Spiegeln), aber in den Fahrzeugdaten stand plötzlich "Außenspiegelgehäuse in kupferfarbe".
Ich bin mal gespannt wann er kommt und wie die Spiegel aussehen werden.
30.11. bestellt, heute abgeholt.
Bin vom 1. Eindruck begeistert und die Spiegel sind zum Glück schwarz geblieben.
 
Du Glückspilz :yes::yes: drück dir die Daumen das das Teil schnell da ist.
Ich hoffe,
dass es nicht so lange dauert.
Nachdem mein kleiner BMW auseinander gefallen war und ich nicht auf ein Auto verzichten konnte, hatte ich mir eines von meinem Bruder geliehen.
Dieses wollte ich ihm zu Ostern zurück geben. Also genau genommen am Tag vor dem Gründonnerstag.

Liebe Grüße

Rince
 
Werdet ihr eure Händler in Verzug setzen?
Hi,

ich zunächst erst einmal sicher nicht.
In der Regel reden wir hier von 6 Monaten Plus Minus. Für einen selbst konfigurierten Neuwagen.

Da ist es prozentual betrachtet egal ob es um einige Wochen hin oder her geht.

Das die Welt gerade etwas asynchron tickt, hat jeder bemerkt. Ob es Chorona ist oder der Irre, der den jüdischen Anführer wegbomben will.

Da kann doch jetzt mein Händler nix für.

Also im Zweifelsfall einen Gang runter schalten. Etwas Gelassenheit für 50 Cent.

Just my 2 Cents


Liebe Grüße

Rince
 
Hi,

ich zunächst erst einmal sicher nicht.
In der Regel reden wir hier von 6 Monaten Plus Minus. Für einen selbst konfigurierten Neuwagen.

Da ist es prozentual betrachtet egal ob es um einige Wochen hin oder her geht.

Das die Welt gerade etwas asynchron tickt, hat jeder bemerkt. Ob es Chorona ist oder der Irre, der den jüdischen Anführer wegbomben will.

Da kann doch jetzt mein Händler nix für.

Also im Zweifelsfall einen Gang runter schalten. Etwas Gelassenheit für 50 Cent.

Just my 2 Cents


Liebe Grüße

Rince
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Allerdings reden wir in meinem Fall dann bis zu 10 Wochen nach dem vereinbarten „unverbindlichen Liefertermin“. Vorausgesetzt das es nicht weiter verschoben wird. Für 50 Cent bekomme ich die leider nicht überbrückt. Zumal das Auto bereits seit Anfang Februar produziert ist und es lediglich am Transport liegt. Vor dem Hintergrund, dass später konfigurierte und bestellte Wagen sehr wohl geliefert werden können ist diese Maßnahme anscheinend notwendig.
 
Hallo, aus Österreich. Bestellt Ende Oktober 22, Abholung diesen Freitag 03.03. Also ca. 4 Monate Lieferzeit.
Dacia Jogger mit Ausstatung Extreme
Oh das freut mich und lässt mich hoffen, dass es bei mir auch nur 4 Monate dauert, bestellt Anfang März
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.963
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück