Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

September bestellt und Anfang februar produziert und voraussichtliche Auslieferung ist zwischen den 18 April und 1.mai. Aber ich kann alle beruhigen der erste 1.mai wird es auf alle nicht werden
:( ...ich hab auch das Gefühl, dass fleissig Jogger gebaut und ausgeliefert werden die nach unseren Bestellt und gebaut wurden, während unsere weiter auf Halde stehen.
Wenn da nich bald was passiert dann war das mein erster und zugleich letzter Dacia. Alle anderen Kochen zwar auch nur mit Wasser aber da ist evtl. die Kommunikation besser.
 
Wegen der Diskussion hatte ich beim AH nachgefragt, sie hatten den 5er bestellt statt wie besprochen 7er... Konnte noch korrigiert werden, was wichtig ist, da Preise zum 1.3. erhöht wurden. Neubestellung wäre also teurer geworden. Auto soll im März produziert werden...
Ich habe nun zwei Jogger in der App aber nur eine Bestellung
 
Mein Verkäufer scheint auf jeden Fall insoweit Recht gehabt zu haben, dass die App ziemlich unbrauchbar ist.

Zumindest für die Bestellverfolgung ist sie nicht wirklich gut.

Für die Planung der Wartungstermine ist sie aber schon nett. Man muss ja nur dann und wann den Kilometerstand eintragen und sieht schön übersichtlich, was wann gemacht werden muss.
 
Kann man also davon ausgehen, dass wenn das Auto nach dem 01.03. gebaut wird, dass es ein neues Design bekommt?
 
Kann man also davon ausgehen, dass wenn das Auto nach dem 01.03. gebaut wird, dass es ein neues Design bekommt?
Ich habe jetzt mal meinen Verkäufer gefragt. Wenn ich eine Antwort habe, teile ich die hier mit euch. Die Frage ist ja auch, ob die nur die Spiegel drauf geklatscht haben, oder tatsächlich das neue Design komplett übernommen. Kann mir wirklich vorstellen, dass die auf das alte Design die neuen Spiegel geklebt haben. Ansonsten hätte ich innen und außen nicht das Auto, da ich mal bestellt habe. Auch wenn alle Angaben unverbindlich sein sollen, hat das auch eine Grenze. Am Ende habe ich noch einen Spring statt Jogger da stehen mit Gasumbau :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe gelesen seit 6.22 neues Design
Ja, das hatten hier auch viele Bestellt. Nur hat Dacia das Design dieses Jahr nochmal angepasst.
 
Also ich sehe gerade bei mir Zulassung vorauss. zwischen 26.04. und 11.05.23 bei Bestellung am 21.02.
Das wäre ja sensationell schnell.
Lass mich überraschen ob ich auch die Kupferohren bekomme, finde ich eigtl nicht so prall, geht bei Schwarz aber noch und zusammen mit den anderen Extras wärs für mich OK.
 
Antwort ist da und hilft nicht wirklich weiter. Aber es klingt zumindest so, als würden wir uns bei den Spiegeln einig werden.

"Hallo Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir auch keine Informationen über die Änderung des Designs erhalten und kann ich leider auch nicht sagen, wie der Wagen geliefert wird.

Ich weiß, dass das auch keine erfüllende Antwort ist, ich kann Ihnen aber aktuell noch nichts sagen.

Für die Spiegelkappen finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen helfen."
 
Hallo zusammen...
Ich bin der neue..

Wie realistisch ist Liefertermin spätestens August? Im August läuft der TÜV vom alten Auto ab und möchte ungern noch Geld rein stecken...

LG aus Gotha
 

Anhänge

  • Screenshot_20230314_194134_Chrome.jpg
    Screenshot_20230314_194134_Chrome.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 31
Oha, das ist sportlich. Einige von uns haben das gleiche Problem und müssen ihre Autos nun doch noch in die Werkstatt bringen, andere haben gar kein Auto mehr und laufen nun bis der Wagen kommt.
Ich habe Ende September bestellt, das Auslieferungsdatum steht nun nach mehrfachen Änderungen auf 18.4.-1.5.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, verlassen solltest du dich besser nicht darauf.
Es kann aber gutgehen, auch das liest man ab und zu.
Viele Grüße und herzlich willkommen in der Gruppe der Wartenden.
 
Du machst mir echt Mut....
Die Aussage vom Händler war 4-6 Monate...
Im August TÜV und Anfang September sollte es in den Urlaub gehen...
Da bekomme ich echt hektische Flecken..
 
@Neu_Dacianer !

Wenn es nicht unbedingt der Hybrid ist, sollte sich das wahrscheinlich ausgehen.
Denke, du hast dir einen guten Zeitpunkt für deine Bestellung ausgesucht.
Der Jogger wird in 24 der Topseller sein.

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.978
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück