Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich werde mich mal einfach nicht verückt machen lassen von den zahlreichen schlechten Nachrichten hier. Ich kann es ja nicht ändern. Entweder kommt der Jogger tatsächlich wie vorhergesagt Ende März beim Autohaus an - oder eben nicht.

Womöglich ist mein Dokker dann ja auch nur noch 9.500 € wert, wenn es so weit ist, und insofern passt das Angebot vom Händler dann ja optimal (yay^^).
 
Hallo, aus Österreich. Bestellt Ende Oktober 22, Abholung diesen Freitag 03.03. Also ca. 4 Monate Lieferzeit.
Dacia Jogger mit Ausstatung Extreme
 
Lalala...ich les das nich...lalala...
:whistle:







Spaß...viel Vergnügen mit Deinem neuen Jogger :D
 
Mach Dir kein Kopp...das is nich zu verstehen. Haben ja auch schon manche hier in D nach uns bestellt (ich hab am 07.10. bestellt, wurde am 14.10. vom Werk angenommen) und vor uns bekommen...
 
Hallo zusammen, wir haben unseren im August bestellt. Lieferung war für Januar geplant. Hat sich nur wenig verzögert. Heute kam der Anruf vom AH. Auto ist da und kann am Freitag abgeholt werden. Wir haben den Jogger extreme mit allem, außer dem Navi. Wir sind mit der Lieferzeit, trotz kleiner Verspätung zufrieden.
Grüße aus Österreich
 
Mach Dir kein Kopp...das is nich zu verstehen. Haben ja auch schon manche hier in D nach uns bestellt (ich hab am 07.10. bestellt, wurde am 14.10. vom Werk angenommen) und vor uns bekommen...
Man kann es auch nicht verstehen.
Wir hatten am 11.11.22 bestellt und er wurde am 02.02.23 zugelassen.:think:
 
Mach Dir kein Kopp...das is nich zu verstehen. Haben ja auch schon manche hier in D nach uns bestellt (ich hab am 07.10. bestellt, wurde am 14.10. vom Werk angenommen) und vor uns bekommen...


Eben so
Bestellt: 29.9.22
Vom Werk angenommen: 04.10.22
Ist auch schon produziert
Und warte und warte und warte......

Extreme+ (lpg 7sitzer braun) mit dem up&go für extra lange wartezeit ich mach mir langsam ein spässchen drauß. Bin froh das ich nicht direkt alle meine Autos verkauft habe. Sondern noch einen gelassen hab. Damit ich von meiner Frau nicht ganz abhängig bin
 
Sofern unsere Autos Anfang April transportiert werden, ist es von der Wartezeit noch ok. Bisher warten wir ja erst 5 Monate. Zu unseren Bestellzeitpunkten hieß es ja noch, dass die Lieferzeiten ca. 6 Monate betragen. Wir haben uns aufgrund des früheren Lieferdatums in der App zu früh gefreut. Mich würde nur mal interessieren, welche Antwort von Dacia nun richtig ist. Muss noch nachgerüstet werden, hapert es „nur“ am Transport oder ist beides richtig?
Ich kann mich daran erinnern, dass vor der Änderung des Lieferdatums im System {checkout:completet} stand. Nach meiner persönlichen Interpretation sollte das heißen, dass keine Teile fehlen. Lediglich bei der Dealer Info stand {Transport:false}.
Wollen wir mal hoffen, dass unsere Autos Anfang April eingeplant werden…
 
Sofern unsere Autos Anfang April transportiert werden, ist es von der Wartezeit noch ok. Bisher warten wir ja erst 5 Monate. Zu unseren Bestellzeitpunkten hieß es ja noch, dass die Lieferzeiten ca. 6 Monate betragen. Wir haben uns aufgrund des früheren Lieferdatums in der App zu früh gefreut. Mich würde nur mal interessieren, welche Antwort von Dacia nun richtig ist. Muss noch nachgerüstet werden, hapert es „nur“ am Transport oder ist beides richtig?
Ich kann mich daran erinnern, dass vor der Änderung des Lieferdatums im System {checkout:completet} stand. Nach meiner persönlichen Interpretation sollte das heißen, dass keine Teile fehlen. Lediglich bei der Dealer Info stand {Transport:false}.
Wollen wir mal hoffen, dass unsere Autos Anfang April eingeplant werden…
Dein Wort in „Dacias Ohr“
 
Mal Realitätsabgleich: Im Mai 2022 bestellt, 5sitzer Extreme+ TCe Up&Go. Gestern beim Autohaus abgeholt.
oh das ist hart.

Wir haben den gleichen Mitte März 2022 bestellt und Mitte August 2022 bekommen :huh:

Und das was uns gar nicht so recht, weil 3 Tage vor der Urlaubsfahrt, die hätte ich lieber noch mit dem alten gemacht. :D

Aber das Autohaus war superschnell, freitags Anruf Auto ist da, montags altes Auto hingebracht, Dienstag neues abgeholt. :yes:

Kennzeichen behalten, Autohaus war da echt schnell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.168
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück