Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Also bei mir hieß es Anfang Februar das Bau-Termin und FIN bereits festehen, nach dem ich Ende Januar bestellt habe. Und die FIN wird auch von Anfang an in Web und App akzeptiert. 4 Wochen muss man da nicht warten.
 
Man kann es zurzeit glaube ich kaum festnageln woran es liegt ob ein Fahrzeug schneller oder weniger schnell kommt. Da spielen einfach zu viele Faktoren rein. Habe einen Jogger als nicht Up&Go bestellt und der war fast genau vier Monate später da.
 
Ich bin ja nicht neugierig aaaber,
wäre schon interessant zu wissen warum das so ist. :angry:
 
Mittlerweile glaube ich, dass die ganz frühen Besteller des Extreme+ irgendwie verarscht wurden... anscheinend wurden die später in die Produktion eingeplant, als welche, die etwas später (so ab Mitte Dezember) bestellt haben. Ich kenne jetzt schon mehrere Fälle (mich eingeschlossen) wo es so ist. Der Chef meines AH hat sich auch gefragt, warum meiner noch nicht da ist. Ich hab dort mit Abstand als erstes bestellt, aber er hat mittlerweile schon drei ausgeliefert, die alle nach mir bestellt wurden. An der Farbe kann es auch nicht liegen, er hatte auch schon nen weißen. :angry:
 
Gute Frage. In meinem AH waren auch schon einige ausgeliefert, bevor ich meinen am 1.4. empfangen durfte
 
Dann werden holzi du und ich wahrscheinlich gleichzeitig das Neue "In den Händen haben" :)
Moin,
bei mir hat sich lt. Website bislang nichts geändert
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-15"
  2. manufacturingDate: "2022-04-27"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-22
und das AH hat sich auch nicht gemeldet.

Habt Ihr diesen Lieferzeitraum (06.05. - 10.05.) von eurem Autohaus erhalten?
 
Lieferzeitraum bei dir ist 22.5. - 08.06. ;-)
Solange er aber noch kein ShipmentDate hat, ist er noch nicht unterwegs.
 
Moin,
bei mir hat sich lt. Website bislang nichts geändert
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-15"
  2. manufacturingDate: "2022-04-27"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-22
und das AH hat sich auch nicht gemeldet.

Habt Ihr diesen Lieferzeitraum (06.05. - 10.05.) von eurem Autohaus erhalten?
Ja habe so vom Autohaus bekommen. Eine Sperre zwecks Auslieferung wurde lt AH auch nicht gesetzt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja habe so vom Autohaus bekommen. Eine Sperre zwecks Auslieferung wurde lt AH auch nicht gesetzt...
Bei uns steht 12.04 flexibel, 20.04. Manu, min 14.05. und max 25.05.
 
@bandit7878 bei mir, wie weiter vorn geschrieben ca. 6 Tage bis zum zentralen Auslieferungslager in Duisburg. Dort steht er estmal, weil Auslieferungssperre...Ich schätze mal wenn keine Sperre drauf ist, vom Lager bis zum Händler auch nochmal 1-1,5 Wochen und dann meist noch mal eine Woche bis die Papiere da sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.092
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück