Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mein Jogger ist bereits gebaut und auch schon unterwegs. Auf der Webseite schaut es aber genau so aus. Selbst bei meinem Lodgy (der vor meiner Garage steht und damit definitiv gebaut ist), ist nach der FIN Schluss.

Anders schaut es in der App aus - da hat der Lodgy noch die ganze Aussatttung und den Radiocode.

@Holzi705 Wenn du sehen willst, ob er tatsächlich gebaut ist, schau auf der Webseite mit dem Browserdebugger (Methode wurde ja bereits öfters genau erklärt). Nur die FIN zu sehen, sagt tatsächlich nicht, ob er gebaut ist oder nicht.
 
Meiner steht auch seit 16 Tagen gebaut rum und geht nicht raus. Weiter abwarten...
 
Hey, willkommen im Club! :lol:
Was willst anderes machen, kannst du nur abwarten.
 
@rudi

Dann bete zu Gott das er keine Transportsperre hat so wie mein seit dem 4.4. gebauter Jogger. :think:
Deiner ist ja kein "MontagsAuto", meiner schon. :lol:
Also, wäre deiner ein Montagsauto, dann wäre er schon hier mit Handkurbel für Fensterheber vorne!
Und dann eben im Uhrzeigersinn drehen/öffnen....

LG
ich hab in meiner 3 Monate dauernder Überwartezeit/Verzögerung schon das 2. Ersatzauto angeschafft...
 
@rudi!
Überwartezeit: Anstatt 4 bis 5 Monate, jetzt rund 8...

Bestellt: 6. Oktober für eigenen Wunschtermin KW 12 bis 14
abgeändert im Jänner wegen NOVA-Erhöhung in Ö auf KW 7, auch bestätigt.
später versprochen für KW 10 bis 12,
dann erwartet/erhofft (von DACIA Ö) für KW 16
und derzeit, unverbindlich, für ca. 10. Mai

LG
also gesamt min 8 Monate...

Anm.:
Mein Autoverkäufer sagt derzeit verbindlich zu für Lieferungen die KW, aber ohne Festlegung auf Jahr!!

PS:
ich hole demnächst ein Ersatzauto ab in Magdeburg, da schau ich vorbei auf ne Currywurst....
 
Du brauchst mindestens 3 Currywürste, du bist ja noch schlimmer dran als ich. :wacko:
Ich habe den Verdacht der Händler hat das Auto zu spät bestellt, so nach dem Motto: hat ja noch Zeit.
Und als er es bestellt hat war es zu spät, und bringt jetzt alles durcheinander. :(
 
Habe heute für meinen kürzlich bestellten Dacia Jogger ECO G Extreme+ in weiss einen unverbindlichen Liefertermin August 2022 mitgeteilt bekommen.

Wenn das so zutrifft bin ich ganz zufrieden mit 4 Monaten Wartezeit.
 
@Rudirolli!

Ich hab`s gesehen und auch Ausdruck davon, Bestellung von mir am 6.10., wurde am 8.10 von AH an Dacia/auch bestätigt durchgeführt. aber eben mit meinem eigenen Wunschtermin KW 12 bis 14.

Hätte ich asap bestellt, wäre er in 3 bis 4 Wochen (jedenfalls im November, vor Ukraine, Schanghai-Lockdown etc) bei mir gewesen im Herbst (keine Vorläufer, hatten Freunde gehabt, Diesel 2 und 4wd).

Egal.
Mglw. muss ich eh umdisponieren wegen Frau (neuerlicher Bandscheibenvorfall, vielleicht Automatik-erforderlich).
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Shipment-Date gar nicht mehr aufgeführt wird? Mein AH geht davon aus, dass mein Jogger nächsten Monat kommt - zeigt ihm sein Portal so an. Das Datum hat sich bei mir auch nach 2 Wochen nicht mehr verändert und dropsdem kein Shipment-Date dazu gekommen.
 
Das kommt davon das dein Händler ein ganz anderes Programm hat als das wo du drin rum spielst. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.100
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück