Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Eine weitere Woche nach hinten gerutscht:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-06"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
Langsam nähern wir uns dem ursprünglich mitgeteilten Liefertermin am 28.10.2022, den wir bei der Bestellung am 04.12.2021 mitgeteilt bekommen haben :lol:
 
Bestellung Anfang Februar

"flexibilityEndDate":"2022-03-29",
"minForecastedDeliveryDate":"2022-05-25",
"maxForecastedDeliveryDate":"2022-06-08"
 
Irgendwie ist seit einigen Tagen das Bild meines bestellten Perlmuttschwarzen Joggers in der MyDacia App durch ein Symbolbild (wohl ein Sandero?) ersetzt. FIN und die voraussichtlichen Daten (Bau und Lieferung) haben sich bislang aber nicht geändert.
 
Bei mir ist aktuell gar kein Bild mehr zu sehen, das ist wohl nichts dramatisches. Allerdings hat sich bei mir die Lieferzeit wie weiter vorn schon erwähnt um eine Woche nach hinten geschoben..
 
Mal eine Frage an die UP&GO Besteller: steht bei Euch in der Bestellung hinter dem Fahrzeug extra UP&GO? Mein Händler behauptet das alle Fahrzeuge die vor dem offiziellen Start bestellt wurden, UP& GO Fahrzeuge sind! Da ich am 03.12.21 bestellt habe und bis heute das Fahrzeug nicht habe, glaube ich ihm das nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand dazu Auskunft geben. Danke im Voraus
 
Leider gerade meine min und max Lieferdatum um einen knappen Monat auf Ende JUni verschoben. Bestellt am 11.1 22 up und go
 
Eine weitere Woche nach hinten gerutscht:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-06"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
Langsam nähern wir uns dem ursprünglich mitgeteilten Liefertermin am 28.10.2022, den wir bei der Bestellung am 04.12.2021 mitgeteilt bekommen haben :lol:
Welche Variante hast du bestellt?

Bestellung Anfang Februar

"flexibilityEndDate":"2022-03-29",
"minForecastedDeliveryDate":"2022-05-25",
"maxForecastedDeliveryDate":"2022-06-08"

Welchen hast du bestellt?

Fände es toll wenn man gleich immer dazu sagt, welche Variante und ob up and go man bestellt hat.
 
Das UP & GO sehe ich mittlerweile eher nur als Marketinggag an...es stand bei Bestellung (bei mir 3.12.) in der Ausstattungsübersicht, aber ich glaube die haben sich irgendwie komplett verkalkuliert was die Lieferzeiten angeht.
Up & Go stand/steht bei allen Extreme+ dabei, da gab es nix extra zu bestellen.
 
Genau so ist es bei mir. Deswegen behauptet der Händler es gab keine andere Möglichkeit.
 
Deshalb finde ich es interessant zu sehen wer hat Extreme+ und wer nicht. Vom Gefühl her scheinen die Extreme+ ja doch deutlich schneller geliefert zu werden als andere Ausstattungen.
 
Am 1.12. Extreme+ LPG in Terracotta-Braun bestellt.
Von UP&GO steht in der Bestellung nix.
 
Irgendwie ist seit einigen Tagen das Bild meines bestellten Perlmuttschwarzen Joggers in der MyDacia App durch ein Symbolbild (wohl ein Sandero?) ersetzt. FIN und die voraussichtlichen Daten (Bau und Lieferung) haben sich bislang aber nicht geändert.
Da scheinbar ein paar Teile für den Jogger fehlen, bauen sie Dir jetzt einen Sandero,
damit wirst Du wohl leben müssen :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück