Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Habe gerade auf dem Konfigurator vom Jogger mir das ganze angeschaut:
So wie ich das sehe ist das tatsächlich das aktuelle Design sowohl vom Extrem wie auch vom Extrem +
 
Nichts dergleichen habe ich vor, aber mich würde interessieren, ob aktuell andere Käufer das ebenfalls festgestellt haben... Dacia kann ja jederzeit die Ausstattung in der Produktionsstrecke ändern, weglassen usw.

@KAILI: Dankeschön für die Info :)
 
Das ist leider bei jedem Produkt so, dass werkseitige Änderungen immer vorbehalten sind, egal um welche Hersteller und welche Produktgruppe es geht. Mir ist es selbst oft so ergangen, dass ich beim Kunden stand, und feststellen musste, dass wieder einmal etwas am Endprodukt geändert wurde, das nicht publik gemacht wurde.
 
Heute war es soweit .. ich habe meinen DACIA Jogger Extreme Hybrid 140 abgeholt.
Gratuliere zu deinem Mischling ;-)

(...) a) ich habe nur 1 USB-Anschluss (neben dem Media Display im Armaturenbrett. Irgendwie hatte ich das in Erinnerung, das es unten in der Ablage auch einen USB-Anschluss gibt.
Unterer USB wohl nur wenn Media Nav mitbestellt wurde... aber ich vermute, ließe sich einfach nachrüsten...
b) bisher habe ich noch nirgends einen Schriftzug "Extreme" gesehen ... oder ich habe das in der Aufregung bisher übersehen.
Gibt es auch nicht mehr, gab es nur bei der Extreme LIMITED Edition anfangs bei Marktstart.

Seit dem Logowechsel und Front"update" bzw. der metallic-grün bzw Zeder-grün Farbeinführung und hinzufügen der neuen Extended-Grip Funtion gibt es nur noch die topografischen Aufkleber ohne Schriftzug und Felgen ohne Extreme (gefallen mir persönlich auch besser), da diese den Outdooranspruch besser unterstreichen und das damals neu initiierte "in nature" Zubehörprogramm wie Sleep Pack & Co.

Die ersten 40 km haben aber schon mal Spaß gebracht (Bestellung 06.11.2023).

Anhang anzeigen 144090
Schick, gute Farbwahl ;-) ;-)
 
Hallo Tobi,
eine super Erklärung, vielen Dank für die umfängliche Information :yes::blush:. Dann weiß ich nun Bescheid.

Ein schönes Wochenende :)
 
So ich melde mich schonmal um, aus dem Dokker-Forum. Ersetze gerade meinen Dokker Stepway DCI 90 gegen einen Jogger Extrem Hyprid 140. Bestellt habe ich Ihn am 24.01.24 und lt. AH soll er wohl April bis spätestens Ende Mai da sein. Im Moment warte ich auf die Nachricht, das er in die Produktion eingegliedert wird, also auf die FIN.
 
Kannst du den Wagen in der My Dacia App verfolgen.... also aktueller Status?
Dafür benötigt man keine FIN, nur mail/Bestellnummer.
Bei mir hat das gut funktioniert. Screenshot_20240219_085408.jpg
 
Hab ich nicht probiert dachte ich brauch die FIN. Probier ich doch gleich heute abend aus, danke für dir Info.
Melde mich wenn es funktioniert.
 
So ich melde mich schonmal um, aus dem Dokker-Forum. Ersetze gerade meinen Dokker Stepway DCI 90 gegen einen Jogger Extrem Hyprid 140. Bestellt habe ich Ihn am 24.01.24 und lt. AH soll er wohl April bis spätestens Ende Mai da sein. Im Moment warte ich auf die Nachricht, das er in die Produktion eingegliedert wird, also auf die FIN.
Viel Spaß, freue mich auf deine Beiträge wenn du ihn hast und über jeden neuen Hybridler unter uns Dacianern :)


Ohne Übertreibung, nie machte mir Autofahren je wieder so Spaß wie nach bestandener Führerscheinprüfung, bis jetzt, wo ich Jogger Hybrid fahre, zumindest nicht mit eigenen Autos. Und ich fuhr schon tolle Autos... fast alles das BMW baut bspw., der teuerste davon hatte Wert von fast 7 Jogger Hybrid in Vollausstattung :D - der Jogger macht mir die gleiche Freude, aber für deutlich weniger Scheine wie das Beispiel verdeutlicht.
 
So hab grad mal meine dacia app vervollständigt und siehe da AH hatte das angemeldet. Auftrag ist von.werk angenommen. Auslieferung an mich zwischen 6. Und 23. April.
 
super, dann ist es nur noch eine kurze Wartezeit :)
 
War grade beim Autohaus und habe meine Versicherungsnummer durchgeben. Durfte den Jogger, der heute geliefert, wurde schon bewundern. Jetzt wird Noch die Anhängerkupplung dran gemacht und Montag hoffentlich zugelassen :D

Das duftet mit 7,5 Wochen nach einem Rekord??
 
Gestern Anruf vom AH erhalten, Jogger Hybrid ist nach knapp 3 Monaten angekommen! Heute Winterreifen hin gebracht und gleich angeschaut, die Anhängerkupplung ist bereits montiert. Morgen Typenschein holen, anmelden und am Freitag um 10.00 ist die Übergabe.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, auch wenn es nicht mehr dieses Raumgefühl vom Lodgy sein wird, was mir jetzt schon abgeht.
 
Jogger Extreme Hybrid (7-Sitzer, schwarz)
Kaufvertrag am 15.11.23 unterschrieben.

Jepp! Es geht voran!
Ich habe gestern einen Anruf vom AH bekommen, dass er heute dort angeliefert werden soll. Wegen Krankheit und Fortbildung haben sie zurzeit nur 3 Mechaniker in der Werkstatt, sodass sie für meine gewünschten Modifikationen etwas mehr Zeit einplanen müssen. Weil wir nicht dringend auf eine zügige Übergabe angewiesen sind, haben wir als Übergabetermin den 01.03. vereinbart.
Die App zeigt an, dass er immer noch im Zwischenlager steht und in Vorbereitung für den Weitertransport zum AH ist.

Übergabe ist heute erfolgt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück