Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Nicht nur du! :) B
Bei mir sollte er ja zwischen dem 08. und 21.04. ausgeliefert werden und nu Funkstille.
Schaue mal auf der Website.

Danke

Gesagt getan, Website angekurbelt und Schock, Auto ist vom LKW gefallen :).
Nein alles gut, war erschrocken das mein Auto bereits gebaut ist und für den Transport zum
Händler vorbereitet wird. Die App hatte mir bisher nur gesagt, das die Bestellung angenommen
wurde vom Werk. Hat also nie richtig funktioniert die App nach der Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Leidensgenossen (warten noch) mit MyDacia App.
Funktioniert die bei euch, ich habe seit letzter Woche eine Fehlermeldung, sobald ich auf
'Meine Bestellungen' gehe. Habe aktualisiert und auch schon komplett neu installiert, aber führt alles
zu gleichen Ergebnis, Fehlermeldung bleibt.
Ist bei mir auch so, aber...

einfach mal probieren rechts unten über "Konto" gehen und dann über "meine Dokumente". Dann sollte rechts oben das Menü mit den drei Strichen erscheinen. Das Menü "Bestellverfolgung" ist dann sichtbar und zeigt mir dann wieder den Bestellverlauf an.....
Ich hoffe es klappt dann auch bei Dir ?
 
Ja hat auf diesem Weg funktioniert. Warum.einfach, wenn es auch umständlich geht.
Technik die begeistert.
 
Wie lange hat es bei euch so gedauert vom Flexibility Date bis zur Produktion?:)
 
Was ist eigentlich das Flexibility Date? Ich habe nur gelesen, dass bis dahin noch Veränderungen an der Bestellung vorgenommen werden können. Dieses Wort finde ich allerdings nirgends. Bisher weiterhin nur "Bestellung übermittelt"
*seufz* So wird das mit den 3 Monaten wohl nichts.
Hätte ich zur Zeit ein einigermaßen vernünftiges Auto, wäre ich vielleicht geduldiger ( wer's glaubt ;)) , aber mit dem Leihwagen der "Werkstatt", VW Fox von anno Schnee, der nix hat, dessen Kofferraum sich nicht mal mehr öffnen lässt, ist es mit einem großen Hund echt mühsam.
1000034768.png
 
Danke, habe mir den Firefox fix runtergeladen. Meine Daten stehen drin, aber kein flex date.
Sollte da nicht langsam eine Änderung kommen?
Screenshot 2024-04-01 210132.jpg
 
Versuch es mal über den Umweg und nicht direkt über Bestellverfolgung in der App. 4 oder 5 Post weiter oben..
Bei mir hat es dann was ganz anderes angezeigt. Den Status betreffend.

Lt direktem weg ist der Auftrag vom Werk bestätigt, auf dem anderen Weg wartet er auf Transport zum AH.
 
Mein Fahrzeug soll laut Händler nächste Woche Donnerstag eintreffen.
In der Bestellverfolgung steht er immer noch auf "Bestellung von Werk angenommen". Ich bin gespannt
 
Na herzlichen Glückwunsch.
Meiner steht schon seit 3 Wochen in Verteilzentrum Deutschland, oder länger lt. Verfolgung.
Bis jetzt hat sich mein AH noch nicht gemeldet, muss ja noch vorher hin wegen der ganzen Sachen für die Anmeldung. So langsam könnten die mal einen Transporter finden, der in meine Richtung fährt. :((((
 
Ruf doch mal beim Autohaus an. Die Bestellverfolgung ist ja nicht sehr zuverlässig, wie ich erfahren habe.
 
Bei mir geht das mit dem myDacia auch nicht - und ne APP will ich schon gar nicht.
Mein neuer Jogger steht seit 10 Tage beim Händler.
Nächste Woche wird er zugelassen.
 
Heute wurde meine Flexibility End Date von 20.3 auf den 9.4 verschoben. Zulassungsdatum hat sich auf 13.5-26.5 verschoben.
Letzte Woche hieß es noch, mein Jogger kommt nächste Woche Donnerstag im Autohaus an.
 
  • Danke
Reaktionen: TTU
@Nixe93 :
Ist ähnlich wie bei mir. Gleiche Angaben zum voraussichtlichen Zulassungsdatum. Status immer noch "Fertigung angenommen"....

Bin gespannt und hoffe, dass er spätestens Ende Mai geliefert wird (Urlaubsplanung).
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die im Werk in Marokko richtig gut zu tun haben. Dacia verkauft sich ja im Moment scheinbar wie "geschnitten Brot". So als neuer Volkswagen......
 
Meines Wissens nach läuft die Jogger-Produktion noch in Rumänien. (Die stellen wahrscheinlich ab dem Update um?) Also könnten wir Glück haben, dass es relativ schnell geht, sobald das Auto dann endlich mal produziert ist.

Wir wollen tatsächlich auch Ende Mai den Jogger als Campingfahrzeug testen. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.178
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück