Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Die Abdeckungen für die 2 Hochtöner sind wohl immer vorhanden, die Frage ist ob da wirklich auch Lautsprecher hinter verbaut sind. Mir fällt es schwer zu glauben, daß aus Versehen mehr verbaut wird als geplant/bezahlt. Das ist in einer hochmodernen Fertigung eigentlich ausgeschlossen. Eigentlich...
Vor allem würde ich gerne mal wissen, ob bei "versehentlich" verbauten Hochtönern (ist ja schon der 2. der das schreibt) dann auch der Tieftöner in der Tür steckt. Beim 4 LS System stecken in der Tür ja normalerweise Breitband-LS.
 
Heute Termin bei AH gehabt und erfahren, das meiner gerade für den Transport vorbereitet wird (wird also vermutlich schon fertig produziert sein), das ging ja doch deutlich flotter als prognostiziert, befürchtet und letztlich erwartet :dance::D

Ich kann also laut meinem Verkäufer damit rechnen, das sie mich bis Ende Jänner anrufen:callme:, das er abholbereit bei AH steht, anstatt erst März '24. Das mit den COC-Papieren, die Übergabeaufbereitung usw. würde wohl schnell gehen :boohoo::prost::boohoo:

Heißt ich brauche überraschend kurzfristig doch noch Winterräder mit Reifendrucksensoren... hoffe ich bekomme noch Gute mit passenden Sensoren und keine Restposten der laufenden Saison... :hand:
 
fand auf die Schnelle von unterwegs kein Bild mit Messwerten, aber Anzeige ist links oben im Digitalcockpit abrufbar, neben Verbräuchen und Energieflußanzeige, das alles hat ja nur der Hybride...
Screenshot_20240116-134010.png
 
So .... meiner ist seit heute in deutschen Gefilden und wartet auf den Weitertransport zum AH.
 
Habe am 23.11. bestellt und das Fahrzeug soll nächste Woche geliefert werden. Kommenden Dienstag Termin für die Zulassungspapiere.
9 Wochen finde ich OK.
Bin gespannt....
 
Heute Termin bei AH gehabt und erfahren, das meiner gerade für den Transport vorbereitet wird (wird also vermutlich schon fertig produziert sein), das ging ja doch deutlich flotter als prognostiziert, befürchtet und letztlich erwartet :dance::D

Ich kann also laut meinem Verkäufer damit rechnen, das sie mich bis Ende Jänner anrufen:callme:, das er abholbereit bei AH steht, anstatt erst März '24. Das mit den COC-Papieren, die Übergabeaufbereitung usw. würde wohl schnell gehen :boohoo::prost::boohoo:

Heißt ich brauche überraschend kurzfristig doch noch Winterräder mit Reifendrucksensoren... hoffe ich bekomme noch Gute mit passenden Sensoren und keine Restposten der laufenden Saison... :hand:
gestern Anruf von AH, meiner sei abholbereit... nochmal eine Woche früher... bringt mich jetzt etwas in Bedrängnis, hab noch keine Winterräder und Garage ist noch voll :D

Wird wohl erst Anfang kommende Woche, das ich ihn abholen kann, eine ungeduldige Woche wird das für mich...

Wünscht mir für Übernahme schönes oder wenigstens trockenes Wetter für kommende Woche, will ihn nicht nass übernehmen müssen :(
 
Habe meinen Jogger Hybrid im Oktober bestellt, Voraussichtliches Lieferdatum wäre der 14. April 2024. Heute, 23.1.24 bekam ich den Anruf, dass er schon da ist. Eine freudige Überraschung. Ich werde euch in naher Zukunft dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Bis dahin, gute Fahrt
 
Habe meinen Jogger Hybrid im Oktober bestellt, Voraussichtliches Lieferdatum wäre der 14. April 2024. Heute, 23.1.24 bekam ich den Anruf, dass er schon da ist. Eine freudige Überraschung. Ich werde euch in naher Zukunft dann auch meine ersten Eindrücke schildern. Bis dahin, gute Fahrt
Glückwunsch und Alles Gute, viel Freude mit ihm, ich bin gespannt, ich ab kommender Woche auch :)
 
Wir haben unseren Jogger am 22.11.23 bestellt, am 19 Januar stand er beim Händler auf dem Hof. Das finde ich ziemlich fix. Bis die Anbauteile montiert sind, dauert es aber noch 1 bis 2 Wochen....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.772
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück