Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Keine Ahnung.
Bestellt am 14.1.2023
Bisher keine Bestätigung, die APP zeigt nichts an, der AH sagt: wir haben immer noch keinen Kontingent zugeschickt bekommen. Wir melden uns.
 
HAHAHAHA! Heute steht da: Zulassung voraussichtlich zwischen *24. März 2023 und 7. Apr. 2023. Das würde alle meine Pläne durcheinander bringen.
 
Das erscheint dann irgendwann wenn es soweit ist, in der APP.
Ja, bei mir war das auch so...erst als der Wagen gefertigt war, erschien das voraussichtliche ausliefern Datum....bei mir war Bestellung am 26.09.2022......Fertigung war der 13.01.2023....dann vorraussichtlicher Liefertermin war dann der 26.02.2023....tatsächlich war aber dann schon am Ende Januar schon beim Händler und am 6.2.2023 habe ich ihn dann abholen können...
 
HAHAHAHA! Heute steht da: Zulassung voraussichtlich zwischen *24. März 2023 und 7. Apr. 2023. Das würde alle meine Pläne durcheinander bringen.
Geht mir auch so...wann wurde Dein Fzg. denn produziert bzw. hast Du ein MediaNav oder nich?
Ich frage, weil ja die aktuelle Qualitätssperre bis zum 31.03. aufgrund von nicht vorhandenen MediaNav ist.
 
Geht mir auch so...wann wurde Dein Fzg. denn produziert bzw. hast Du ein MediaNav oder nich?
Ich frage, weil ja die aktuelle Qualitätssperre bis zum 31.03. aufgrund von nicht vorhandenen MediaNav ist.
Das ist auch so eine Sache, weshalb ich das Datum nicht ganz ernst nehmen kann. Laut App wurde die Bestellung vom Werk angenommen. Der ist noch gar nicht produziert. Das MediaNav müsste drin sein. Habe den Extreme+ bestellt.
 
Oh man...was für ein Durcheinander...wat bin ich froh wenn die Kiste endlich da ist und ich mir darum keine Gedanken mehr machen muss (und ich hoffentlich dann nicht auf irgendwelche Ersatzteile warten muss weil doch was defekt ist...).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Autohaus hat mich heute angerufen, mein Auto ist da und ich kann es am Freitag abholen.
Wie sieht das denn bei Dir aus mit MediaNav...Du hattest ja erst im November bestellt wenn ich mich recht entsinne...
 
Bestellung am 26.09.2022......Fertigung war der 13.01.2023....dann vorraussichtlicher Liefertermin war dann der 26.02.2023.
Ich habe meinen Duster am 22.09.22 bestellt, morgen hole ich ihn ab. Der Händler macht Zicken wegen den Winterreifen. Wie war das bei Dir?
 
Geht mir auch so...wann wurde Dein Fzg. denn produziert bzw. hast Du ein MediaNav oder nich?
Ich frage, weil ja die aktuelle Qualitätssperre bis zum 31.03. aufgrund von nicht vorhandenen MediaNav ist.
Habe auch das MediaNav bestellt.
Gestern Kontakt mit Händler gehabt und er sagt mein Auto ist aktuell noch von keiner Qualitätssperre betroffen.
 
Habe auch das MediaNav bestellt.
Gestern Kontakt mit Händler gehabt und er sagt mein Auto ist aktuell noch von keiner Qualitätssperre betroffen.
Sehe ich das richtig, dass Du einen Sandero bestellt hast? Die werden ja woanders gebaut, da sind wahrscheinlich noch MediaNav vorhanden. Scheint ja aktuell nur den Jogger zu betreffen. Beim Duster gibt es aktuell auch noch keine Qualitätssperre...zumindest hab ich da nix von gelesen bisher.
 
Sehe ich das richtig, dass Du einen Sandero bestellt hast? Die werden ja woanders gebaut, da sind wahrscheinlich noch MediaNav vorhanden. Scheint ja aktuell nur den Jogger zu betreffen. Beim Duster gibt es aktuell auch noch keine Qualitätssperre...zumindest hab ich da nix von gelesen bisher.
Ja genau den Stepway :)
 
Na dann drück ich Dir die Daumen, dass da auch keine "Qualitätssperre" für den Sandero kommen wird :)
 
Schließe mich an. Habe gestern Abend über die ganzen Lieferverzögerungen vom Sandero im letzten Jahr hier gelesen. Die haben zum Teil nach 12-13 Monaten erst das Auto bekommen. Dann flippe ich aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.032
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück