Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hallo zusammen, ich lese jetzt schon eine Weile mit und möchte auch von meinen Erfahrungen berichten.
Bestellt habe ich am 02.05.22, Eco-G, Extreme+ (Up&Go). Die FIN habe ich jetzt seit einer Woche. In der MyDacia App sind noch keine Informationen vorhanden. Gemäß Dacia Zentrale ist die Auslieferung zum Ende Oktober geplant, natürlich unverbindlich. Bin mal gespannt!
 
Herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe der Ungeduldigen :)
 
Bei mir Bestellung 23.Mai, Benziner extrem + in Weiß, soll wie vereinbart Mitte August kommen. War schon Ende September, aber dann wieder nach vor gerutscht(laut Händlerangaben). Fin hat Bis jetzt in der App nicht funktioniert...
 
Habe am 13.04.2022 einen Jogger Eco-G Xtreme+ in weiss bestellt, eine Bestellbestätigung und einen unverbindlichen Liefertermin für den Monat August 2022 erhalten. Nach Rücksprache heute mit dem Autohaus in Ratingen bei Düsseldorf, wird der August als Liefertermin aktuell eingehalten.
Da bin ich ja mal gespannt, hab 5 Tage vor Dir bestellt und Lieferung soll Ende September / Anfang Oktober sein. Alles spannend
 
Habe am 13.04.2022 einen Jogger Eco-G Xtreme+ in weiss bestellt, eine Bestellbestätigung und einen unverbindlichen Liefertermin für den Monat August 2022 erhalten. Nach Rücksprache heute mit dem Autohaus in Ratingen bei Düsseldorf, wird der August als Liefertermin aktuell eingehalten.
Bei mir ähnlich. 12.04. bestellt nur in schwarz und mit sieben Sitzen. Heute nochmal beim Händler nachgefragt und Stand jetzt bleibt es dabei, dass der Jogger Anfang August beim Autohaus eintreffen soll. Ist aber noch nicht gebaut von daher alles immer noch möglich.
 
Hab Gesten mit meinen AH telefoniert bestellt Extrem + 7 Sitzer in Weiß am 16.03.22 . Angeblich soll er 15.08.2022 im Autohaus ankommen. Mega cool
 
Guten Abend , habe heute meine FIN endlich erhalten vom AH.
Aber leider sind keine Daten zu sehen , aber laut unserem Verkäufer soll der anfang September gebaut werden und soll dann bis Ende Oktober da sein .
Da bin ich jetzt aber gespannt und ob ich dann auch mal Daten sehen werden .
 
Bin ich der einzige Februar-Besteller hier dessen Jogger noch nicht gebaut wurde?
 
Hi Jogger Fans.
Leider doch keine Fotos wie versprochen, weil seit gestern nachmittag bzw. heute vormittag schon abgeholt / verkauft. Der geht wie warme Semmeln. Händler hat schon selbst auf "Vorrat" nachbestellt. Und nun probiere ich meinen Sandero III bisserl aus.
Bis denn.
 
Bei mir ähnlich. 12.04. bestellt nur in schwarz und mit sieben Sitzen. Heute nochmal beim Händler nachgefragt und Stand jetzt bleibt es dabei, dass der Jogger Anfang August beim Autohaus eintreffen soll. Ist aber noch nicht gebaut von daher alles immer noch möglich.
Wenn der noch nicht mal gebaut ist dann wird das nichts mit Anfang August. Meiner wurde am 27.6. gebaut und soll am 10. August beim Händler sein. Bin mal gespannt.
 
Wenn der noch nicht mal gebaut ist dann wird das nichts mit Anfang August. Meiner wurde am 27.6. gebaut und soll am 10. August beim Händler sein. Bin mal gespannt.
ist schon sehr komisch , wie die Lieferzeiten sind. Wir hatten am 16.04. bestellt und wie schon geschrieben , soll erst Ende Oktober kommen . :teacher:
:hammer:
 
Bin ich der einzige Februar-Besteller hier dessen Jogger noch nicht gebaut wurde?
Du bist nicht allein! Ich habe am 05.02.2022 den Jogger TCe 100 ECO-G Extreme+ als 5 Sitzer in Weiß bestellt.Er sollte am 12.07.2022 gebaut worden sein.Die Daten sind jedenfalls seit 14.07.2022 einzusehen.Bis Ende Juli soll er beim Autohaus eintreffen.Ich lasse mich überraschen.
 
Bin ich der einzige Februar-Besteller hier dessen Jogger noch nicht gebaut wurde?
Nein..., ich habe einen Extreme+ Up&Go mit LPG geordert am 2.2.22 Denke nicht das ich das Auto noch vor Oktober sehen werde, Dacia scheint alles gleichzeitig zu fertigen, Up&Go wird nicht bevorzugt = IMO nur Marketing
 
Ja, das sehe ich auch so. Wir "mussten" auch über 7 Monate auf unseren mit Up&Go bestellten warten während andere wesentlich später ohne Up&Go bestellt und ihr Auto trotzdem vor uns hatten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.627
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
Teekilla
Zurück