Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

In der Schweiz gibt es noch wenige Lagermodelle und danach ist die Lieferzeit unbestimmt. Gemäss AH könnte es weit ins 2023 gehen, bis sich die Lage wieder etwas entspannt und auch der Start des Hybrids steht in den Sternen.
 
Heute beim Händler vorbeigeschaut und was steht auf dem Hof mit meiner Fahrgestellnummer?
Mein NEUER
online siehts dann so aus:
12.06.22.png
Denke Mitte bis Ende der Woche ist er zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 12.03.22, Extreme + in graumetallic.
Danke freu mich schon riesig auf ihn.

Glückwunsch
Ich habe mir Mitte Januar einen Jogger in Terrakottabraun bestellt.
Die Fahrzeuge in anderen Farben werden derzeit ausgeliefert. Ich hoffe, dass unsere Farbe auch irgendwann produziert wird.
 
Das hat normal nichts mir der Farbe zu tun. Das reinigen einer Lackieranlage zum Farbwechsel dauert weniger als 1.5 Sekunden.
 
Was mir aber aufgefallen ist, dass derzeit Joggers ausgeliefert werden, die außer terrakottabraun sind.
Vielleicht hat Dacia auch ein Problem mit dieser Farbe.
Sonst macht es keinen Sinn, dass wir so lange warten müssen :(
 
Na jetzt mach mal halblang.. hier warten einige (inklusive mir), die kein Terrakotta braun haben.. gibt auch andere Probleme derzeit, siehe Gas Anlage..
 
Ich habe einen Jogger ohne LPG bestellt.
Und wenn andere die gleichen Autos schneller bekommen, aber nur in anderen Farben, bedeutet das für mich, dass es vielleicht etwas mit Farbe zu tun hat.
 
Ich weiß, 124 Seiten sind viel, aber die Kern Essenz ist:
Und wenn andere die gleichen Autos schneller bekommen, aber nur in anderen Farben, bedeutet das für mich, dass es vielleicht etwas mit Farbe zu tun hat.
Das hat es nicht. Gleiches Auto, gleicher Tag bestellt Monate unterschied. Man kann Dacia da nicht durchschauen.
 
Hallo liebe Leidesgenossen ;-)
Ich freue mich für alle, die ihren Jogger schon haben.

Wir haben bei unserem Autohaus am 18.05. einen Jogger, Extreme+, LPG und Weiß bestellt.
Am 31.05. haben wir ein zweites Auto bestellt, Sandero Comfort, LPG und Komfort- und Sicherheitspaket, Farbe: Kalahari-Rot.

Ich bin mal gespannt wann unsere Autos kommen. Lt. Autohaus gingen beide Bestellungen noch durch.
Wir brauchen die Autos als Leasingersatz für unsere beiden derzeitigen Fortbewegungsmittel. Einen im Februar und einen im März 2023. Ich würde sagen, es bleibt spannend.
 
Ich habe gerade wieder einen Anruf vom Autohaus bekommen. Sie erwarten ihn nicht vor Mitte Juli. Bestellt am 4.12.21, E+, 7-Sitzer, Benziner, Terracottabraun.
Langsam wirds mit den Temperaturen wirklich unangenehm ohne Klima und mit drei Kindern...
 
Hallo liebe Leidesgenossen ;-)
Ich freue mich für alle, die ihren Jogger schon haben.

Wir haben bei unserem Autohaus am 18.05. einen Jogger, Extreme+, LPG und Weiß bestellt.
Am 31.05. haben wir ein zweites Auto bestellt, Sandero Comfort, LPG und Komfort- und Sicherheitspaket, Farbe: Kalahari-Rot.

Ich bin mal gespannt wann unsere Autos kommen. Lt. Autohaus gingen beide Bestellungen noch durch.
Wir brauchen die Autos als Leasingersatz für unsere beiden derzeitigen Fortbewegungsmittel. Einen im Februar und einen im März 2023. Ich würde sagen, es bleibt spannend.
Ich habe eben gerade einen Anruf vom Autohaus in Frankfurt am Main bekommen, Dacia kann meine Bestellung vom Anfang Mai {LPG} nicht mehr bestätigen , dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr mit Auslieferung. Etwas konkretes wissen die auch nicht mehr, ich denke die werden auch zum bestellten Preis nichts mehr liefern. Sollte jetzt einfach neue Preiserhöhung auftreten, werde ich wahrscheinlich vom Kaufvertrag zurück treten. Dann bleibe ich bei meinem hyundai. Leider war das kein guter Anfang mit Dacia
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.180
Neuestes Mitglied
Chrissteppiway
Zurück