Dacia Duster kaufen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Evtl. überlege ich es mir mit der Klima nochmal. Mir ist eingefallen das wir ja jetzt den Hund haben (seit 6 Monaten) und es dem im Sommer im Kofferraum in der Hundebox zu heiß werden könnte. Meine Frau und ich brauchen eigentlich keine, der Hund wäre dann der Einzige Grund.
 
Für einen kühlen Fahrgastraum musst du schon einige Km. brettern bei der schwachbrüstigen Klima im Duster.Wir transportieren drei Hunde in der Transportbox.Platz für Gebäck findet sich auf der Rückbank im Zweipersonenbetrieb.Wenn wir zu viert ins Wochenendhaus unterwegs sind verwenden wir die Dachbox.Bin vollauf zufrieden mit dem Platzangebot im Duster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ich hab mir von Automobil von der Horst noch einen Laureate mit 109 ps als Frontantriebler für 13.750,00 anbieten lassen. Das wäre dann aber auch meine Schmerzgrenze an Budget. Der hört sich auch nicht schlecht an. Lieferzeit 3-5 Monate

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi 3377,
bei dem was du beschreibst, kann ich den Duster durchaus empfehlen.
Der Laureate für 13700€ ist OK und wäre mit Klima.
Ich bin mit der Laureate Ausstattung zufrieden. Die Klima mag zwar nicht die beste sein, aber besser als ohne ist für den Hund bestimmt (für euch natürlich auch).
Jetzt musst du dich nur noch entscheiden.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Ja entscheiden muss ich jetzt leider wohl. Mit allem drum und dran kommt der Laureate mich auf 14.000,- (95,- für die Zustellung nach Bayern, ist näher zu mir wie die Hauptstelle hinter Köln. Dann noch Kleinkram wie Fußmatten, Warndreieck, und Verbandszeug). Würdet Ihr eigentlich eine Garantieerweiterung abschließen?
Das sind ca. 1.300,- mehr wie der Ambience.

Der Unterschied zwischen dem Ambience aus dem Startpost und dem Laureate wäre dann:
- 109ps statt der 90ps
- Klimaanlage
- Bordcomputer
- Tempomat
- Nebelscheinwerfer
- Außenspiegel Elektrisch
- und noch ein paar Kleinigkeiten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
So die Bestellung ist raus. Es ist der Laureate von Auto von der Forst geworden :prost:

Jetzt ist eigentlich nur noch die Frage wegen der Zusatzgarantie offen. Da bin ich mir noch unsicher..
 
Wünsche dir viel Vorfreude und entspannte Wartezeit!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Vielen Dank.. Kann ja nur 3 - 5,5 Monate dauern. Mein Twingo läuft ja noch. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück