Dokker - Wertsteigerung

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Aber Wertanlage beim Autokauf…Kopfkratz…wenn‘s n Oldtimer gewesen wäre..! Dokker wird nie eine Wertanlage, höchstens persönlich in der Wertung und Wahrnehmung. Auch der aufgerufene Preis ist recht happig. Aber nur meine persönliche Meinung.
 
Wertanlage?
lol
Ja, jeden Tag steht ein Dummer auf...
 
Ganz so abwegig ist das nicht.
Hab schon Anzeigen gesehen mit über 100tsd km für 6tsd euro.Das ist nah dem Neupreis damals 2014.Bei Autos hat die Inflation m.M nach am stärksten Auswirkung gezeigt.
 
Ich habe meinen für 17250 in 11 - 2019 gekauft neu.
Verkauft in 11 - 2021 für 16980€

Angebot und Nachfrage regeln eben auch den Preis
 
....... das Beste ist der Spruch: "Lediglich 660 Transportkilometer"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.731
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück