Dacia Duster 2: Welche Farbe soll ich kaufen? Welche Farbe fahrt ihr?

2 Vorschläge:
Weiss hat schon den Vorteil, du könntest viel mit Kontrastfarben akzentuieren. Oder eben waidmännischesDD_MUD.jpgolive..
 
Hmmm, Olive - also der Lack sieht eher bräunlich aus? Und ich meine nicht die Schlammspuren.
 
Meine Frau war sofort für Kometen-Grau, als der Verkäufer sagte, das man die Kratzer nicht so sieht...
 
Ich finde das Metallisch-Preußisch-Blau schön. Dazu passende Felgen und die grauen und chromfarbenen Aplikationen, etc. :wub:
 
Ich hab bis jetzt kein neue weissen Duster2 ph2 auf der Straße gesehen. Wir hatten die Auswahl auf vorbestellten Duster2 in Grau oder Schwarz meine Frau hat die Entscheidung auf schwarz genommen und das war auch gut so sieht richtig Klasse aus.

Ich weiß nicht wie der Wiederverkaufswert bei grün ist.

Schwarz, Blau und Weiß bekommste immer gut verkauft.
 
Auf Silber sieht man am wenigsten
Wollte nie einen schwarzes Auto, hat gut 40 jahre geklappt,
nun ist es einer geworden, weil alles andere stimmte.
Manchmal muss man einen Tod sterben
 
Ich habe Ende September 22 den neuen Duster TCe150 4x4 in der Journey+ Variante bestellt. Plus abnehmbarer AHK; Haifischantenne und Kotflügelschutz. Hatte Kometen-Grau und Arizona-Orange in die Auswahl genommen und dann Kometen-Grau genommen, da mir die Kotflügelschützer bei Arizona-Orange zu "auffällig" waren und das Kometen-Grau auch edel aussieht. Aber: Farbe ist, wie schon beschrieben, stets eine Geschmacksache.
 
Ich würde ihn in Weiss nehmen. Kostet keinen Aufpreis und ist auf der Strasse (als Duster) selten anzutreffen.
Ein Vorteil: Je dreckiger er wird, desto "Offroadmässiger" sieht er aus.
Schwarze Felgen und Seitenschutzleisten noch dazu und gut ist.
Den stimme ich zu meiner ist auch weiß, naja grade richtig dreckig weiß
 
Nimm "ohne Farbe" ( nur mit Klarlack!) - dann gibett auch keinen Streit... :prost:
 
Sagst uns deine GJR Marke?
Sieht wunderschön aus, wär aber nix für mich...

der hat ja gar keinen Dreck, Schlamm oder sonstwas aufm Lack... ist kein Duster sondern ein Cleaner...
;-)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst uns deine GJR Marke?
Sieht wunderschön aber, wär aber nix für mich...

der hat ja gar keinen Dreck, Schlamm oder sonstwas aufm Lack... ist kein Duster sondern ein Cleaner...
;-)
LG
Der Dreck kommt noch ;-)
Hab lange überlegt welche Farbe es werden soll und das Grün heute mir an verstreb

Und die GJR frage hab ich in dem Thema dafür beantwortet, hatte das vorhin vergessen
 
Tante Google benutzen und dir Bilder anschauen. Da siehst du genug normale Fotos von Dusters die nicht im Showroom fotografiert wurden sondern draussen in freier Wildbahn.

Unser ist Orange...

Frau hat entschieden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.800
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück