Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Die bisherigen werden scheinbar nicht mehr verschickt. Schon 2 mal habe ich welche geordert. Übermorgen im Briefkasten heißt es dann immer, aber es kommt nichts.
 
Die bisherigen werden scheinbar nicht mehr verschickt. Schon 2 mal habe ich welche geordert. Übermorgen im Briefkasten heißt es dann immer, aber es kommt nichts.

Über PDF geht es schneller.:)
 

Anhänge

  • PDF.jpg
    PDF.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 132
  • PDF1.jpg
    PDF1.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 100
Ja schneller geht das schon,aber ich möchte was in Papierform. Hab ich mir ja mittlerweile auch beim Händler mitgenommen.
 
Für die alte sofort aber für den neuen Dacia Sandero sobald die Broschüre verfügbar ist per E-Mail.

Für den 2017. Aber da bin ich jetzt beruhigt, da du auch noch nicht die Broschüre für den 2017 hast.
 
Gut das ich mich nicht an eine Hupe im Lenkstockhebel gewöhnen muss. Ich hab schon immer mittig drücken müssen. Andererseits kann ich mich nicht erinnern das ich schon mal hupen musste. Ausser um mal zu hören wie es klingt.
 
Von DAB+ war bei der Ankündigung nichts zu hören . Scheint also doch nicht zu kommen,oder?
 
Gut das ich mich nicht an eine Hupe im Lenkstockhebel gewöhnen muss. Ich hab schon immer mittig drücken müssen. Andererseits kann ich mich nicht erinnern das ich schon mal hupen musste. Ausser um mal zu hören wie es klingt.

Richtig, braucht man nur bei der Fahrt zum TÜV:lol:
 
Die Hupe an der Seite kenne ich noch aus dem alten Ford Fiesta z.B.
Finde, die ist da so deplatziert, dass man sie auch gar nicht benutzen will.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück