Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Hier in Sachsen sieht das gut aus, so gut, dass sie schon mal angedacht hatten UKW abzuschalten. Dies wollten dann allerdings die privaten Sender nicht, da die nur auf UKW senden.
Aber positiv denken, der Ausbau geht immer weiter.

Was hattest Du für eine Antenne? Eine UKW mit Splitter? Es gibt nix schlimmeres, dann lieber noch eine explizite Scheibenantenne
 
Schon bekannt?

https://youtu.be/51J1Li-Ip_w

Das Led TFL ist ein Witz,die Heckleuchten,angeblich auch LEDs bei Tageslicht naturgemäß dürftig,ansonsten steht ihm das Facelift gut!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind glaube ich keine LED Heckleuchten. Ich sehe in der Mitte die klassische Glühbirne durchschimmern. :)
 
Was hattest Du für eine Antenne? Eine UKW mit Splitter? Es gibt nix schlimmeres, dann lieber noch eine explizite Scheibenantenne

War eine 2. extra Antenne...und dazu noch eine teure.
Splitter war nix, Scheibenantenne war überhaupt nix, Magnetantenne war nix.

UKW kann ich hier störfrei empfangen..vor´m Berg, sogar hinter´m Berg, in der Stadt, im Wald, unter ner Brücke- sogar in vielen Tunneln. Warum also DAB+?

In der Schweiz gibts doch auch den einen oder anderen Berg hab ich mir sagen lassen :D
Eure DAB+ Dichte ist wirklich so hoch, dass ihr auch auf´m Land hinterm Berg und beim Alm Öhi auf´m Berg Empfang habt
 
Auf der Dacia.de Homepage gibts noch dass alte Modell mal sehen wann hier die neuen Preise und alles gibt genauso auf der Renaultseite kann man den neuen Scenic noch nicht konfigurieren obwohl er schon seit einer Woche im Handel ist.
 
Auf der Dacia.de Homepage gibts noch dass alte Modell mal sehen wann hier die neuen Preise und alles gibt genauso auf der Renaultseite kann man den neuen Scenic noch nicht konfigurieren obwohl er schon seit einer Woche im Handel ist.

An der Preisen soll sich ja nichts geändert haben.Ich hab mir ja den neuen schon bestellt. Die Preise waren die gleichen.

----------

Schon bekannt?

https://youtu.be/51J1Li-Ip_w

Das Led TFL ist ein Witz,die Heckleuchten,angeblich auch LEDs bei Tageslicht naturgemäß dürftig,ansonsten steht ihm das Facelift gut!


Das Rücklicht mit den 4 Blöcken gefällt mir. Schade das der Logan MCV das scheinbar nicht hat.
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich find die Rückleuchten des neuen Sandero absolut scheußlich! Dafür sind die Nebelscheinwerfer vorne wesentlich gefälliger als die alten Glupschaugen, höchstens eine Idee zu großformatig. Der neue Basismotor hingegen gefällt mir gar nicht. Sogar wenn
der alte, viel gescholtene 1,2L 16V bestimmt keine Rakete und kein Verbrauchswunder war hätte ich ihm jederzeit den Vorzug vor dem 3-Zylinder Saugerchen gegeben. Zahnriemen hin oder her. DAB+ interessiert mich nicht die Bohne, wohne auf dem Land, wo das digitale, terrestrische Fernsehen schon das Prädikat "unbrauchbar" redlich verdient hat. Wenns mal rauscht und knistert im Radio stört mich das nicht allzu sehr.
 
Vor acht Wochen hab ich mal Prospekte bestellt. In zwei Tagen sind die da hieß es. Heute bekomme ich eine email das ich jetzt die Prospekte bekomme. Ich bin mal gespannt ob es die neuen sind weil es so lange dauerte.
 
Vor acht Wochen hab ich mal Prospekte bestellt. In zwei Tagen sind die da hieß es. Heute bekomme ich eine email das ich jetzt die Prospekte bekomme. Ich bin mal gespannt ob es die neuen sind weil es so lange dauerte.

Ich habe den Hacken bei per Online PDF Format aktiviert, aber bis heute noch keine Info erhalten, wann man die neue Broschüre runterladen kann. :angry:
 
Ist schon seit letzten Monat bestellbar. Ich habe es so gemacht. Preise waren gleich.

----------

weiß jemand zufällig ab wann das "neue" modell (2017) bestellt werden kann und ob sich preislich etwas ändert?

https://www.youtube.com/watch?v=43AqnTzjnA4&t=19s


Lg
realRP

Was mich bei dem Auto auf der Messe wundert: Es hieß doch die Seitenblinker wandern in die Rückspielgel. Das ist bei dem Wagen im Video nicht der Fall.
Oder bekommt das nur der Sandero so?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück