Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Na,dann nehm ich den Logan lieber als Dacia.:D

Blinker im Spiegel schaut zwar toll aus:wub:,ist aber auch empfindlicher!

Wenn ich bedenke das mir mal einer der die Kurve geschnitten hat auf einer Landstraße mit seinem Spiegel meinen rasier hat...

Mein Außenspiegel war zwar angeklappt,aber "nur" das Glas raus,Kosten. knapp 10 Euro.

Sein Spiegel dagegen war in vielen Einzelteilen überall verteilt...

Wenn da Ausschnitte für Blinker usw. im Gehäuse sind wird es eben auch instabiler.

Wenn's so einen lackierten,elektrisch verstell- unjd beheizbaren Außenspiegel mal erwischt,das wird teuer.:angry:
 
Na,dann nehm ich den Logan lieber als Dacia.:D

Blinker im Spiegel schaut zwar toll aus:wub:,ist aber auch empfindlicher!....

Ich hatte meinen MCV eine Woche, da bin ich in der Einfahrt mit dem Spiegel an der Mauer langgeschrappt.:huh:
Da war ich recht froh, das dieser nicht lackiert und "techniklos" ist. Ein Blinker hat meiner Meinung nach nix im Ausenspiegel verloren...
 
Weiss auch nicht genau wie das ist,ohne rechten Außenspiegel dürftest Du ja eig. sogar noch fahren,wenn dein Fahrzeug über einen Innenspiegel verfügt,oder?

Nun,wenn du den Blinker dann mit abgefahren hast aber nicht mehr,da die Signaleinrichtung beschädigt ist.:huh:
 
Moin,

wer hält Dich davon ab, ausseraustrisch zu erwerben @Hundehütte??

Naja bei meinem Händler bekommen wir in nächstes Jahr, so wie wir ihn wollen (wenn das Leasing vom blauen Logan ausläuft) und jetzt bekommen wir bis zum 20.11 halt den Lodgy :) hat ja auch was.
Sonst wärs halt umgekehrt gewesen heuer den Dokker nächstes Jahr den Lodgy.
Aber zufrieden bin ich so auch ;-)
 
Hätten die mal den MCV von Anfang an so konzipiert!
Ein "würdiger" Nachfolger für den MCV! Ganz mein Geschmack....:rolleyes:

Ein Kollege zeigte mir eine Autobild, da war der neue Logan Kombi drin, das ist kein MCV mehr.
 
Naja bei meinem Händler bekommen wir in nächstes Jahr, so wie wir ihn wollen (wenn das Leasing vom blauen Logan ausläuft) und jetzt bekommen wir bis zum 20.11 halt den Lodgy :) hat ja auch was.
Sonst wärs halt umgekehrt gewesen heuer den Dokker nächstes Jahr den Lodgy.
Aber zufrieden bin ich so auch ;-)

Und dann sieht Frau den neuen Stepway und entscheidet spontan - der zieht im Dezember sobald er ans AH geliefert wird bei uns ein :cool:
 
ich hatte vorhin über dacia erfahren, dass es den dokker auch als pick-up
gibt........mit lade-/kipp-funktion :rolleyes:
 
Sieh an,das Werk in Marokko soll rein ökologisch mit o-Emissionen arbeiten!??
Wenns stimmt wäre es ein Grund mehr sich für DACIA zu entscheiden!!
 
Ich warte bis dieser kommt! :D
 

Anhänge

  • dacia-shift-concept-1-15862.jpg
    dacia-shift-concept-1-15862.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 104
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.676
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück