Dachreling Logan MCV II Ambiance EZ 2014

henkel1967

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II TCE 90
Baujahr
2019
Hallo Leute,

wie in meiner Vorstellung bereits kurz beschrieben bekomme ich in gut 10 Tagen meinen o.g. Wagen... ich habe beim Vertrag machen gar nicht gefragt, ob der eine reling hat... egal ob schwarz oder alufarben... es ist die deutsche Ausführung vom Autohaus Boris Becker... wenn man jetzt bei mobile oder autoscout nachsieht, haben die meisten selbst in der grundausstattung eine dachreling schon drauf.... nur sehr selten fehlt sie... bei dacia auf der konfigurationsseite fehlt sie in der ambiance ausstattung... jetzt schwanke ich, nachrüsten oder kann ich hoffen, dass eine reling dran ist... wie seiht es da mit euren erfahrungen aus? werde morgen sicher mal anrufen, vielleicht kann mir einer von euch schon mal eine auskunft geben vorab...

vielen dank im voraus!!!
 
So einfach die originale Reling nachrüsten wie beim MCV I, geht wegen der fehlenden Befestigungspunkte nicht.
Die Basis MCV II mit Reling kommen aus Tschechien oder Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau , hier in Deutschland , kein EU -Fahrzeug gibt es die Reeling erst ab Laureate als Serie .

@ plejo , wo hast du diese Info her ?
Nobse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
und da ist er nun... deutsches neufahrzeug MIT dachreling UND stossleisten, obwohl die nicht mit im lieferumfang sein sollten laut internetauftritt und konfigurator des herstellers...

ich freu mich wie ein schneekönig, auf den ersten blick ist alles top!!!

werde weiter berichten
 

Anhänge

  • DSCF3215.jpg
    DSCF3215.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 100
Zurück