Dachbox für den Jogger

Moin zusammen, ich dachte ich schalte mich mal mit eigenen Erfahrungen dazu. Haben uns für den nächsten Urlaub die Thule Force XT L gekauft. Habe sie heute probehalber mal montiert und bin ein wenig gefahren. Scheint gut zu sitzen und erzeugt keine störenden Windgeräusche.IMG_1252.jpg
 
Moin zusammen, ich dachte ich schalte mich mal mit eigenen Erfahrungen dazu. Haben uns für den nächsten Urlaub die Thule Force XT L gekauft. Habe sie heute probehalber mal montiert und bin ein wenig gefahren. Scheint gut zu sitzen und erzeugt keine störenden Windgeräusche.
Bitte auch mal Bilder von den "Befestigungsklauen" an den Querstreben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.236
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück