Dacia Jogger 140 Hybrid... Reisetauglichkeit herstellen

Im Boden meiner Box (Junior Altro 370) sind Schlitze. Darin gleiten Kunststoffhaken die unter den Dachträger greifen und mit einer Rändelschraube festgezogen werden. Der Abstand zwischen Dachhaut und der modularen Reeling ist für meine Art der Befestigung zu gering, weshalb ich weiterhin Dachträger auf die Reeling schrauben muss um meine Box auf dem Jogger nutzen zu können.20221005_091208.jpg
 
Vielen Dank Seehase, da sollte ich mal bei meiner Box mit der Klauenbefestigung nachschauen. Ebenfalls bei den Fahrradträgern für das Dach, obwohl ich einen Fahrradträger habe. Aber man weiß ja nie was kommt. Nicht das man eine Reise plant (zum Bsp mit 6 Personen) und dann das Zubehör nicht montieren kann...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.248
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück