CD´s im medianav ?

Ruetherix

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Baujahr
2017
CD´S im Medianav
Habe mir jetzt eine Duster bestellt, der war schon so weit konfiguriert, das er das Medianav mit Rückfahrkamera hat, was ich gar nicht wollte. Hätte gern das normale Plug & Prey Radio gehabt, weil wenn ich eine Navi brauche nehm ich mein TomTom....ist halt so.
Frage....ich habe auf allen Bildern von diesem System keinen CD Schlitz gesehen ?
Kann das Medianav noch CD´s ( MP3) abspielen ?
Danke
 
wer braucht denn heute noch CD?

hab ich in über vier jahren nie vermisst.
 
Ich!
Meine CD´s brauchen den Schlitz!
Deshalb auch- zugegebenerweise- altmodisch in beiden Dacia´s
das Plug&Play...
Und wenn ich mir hier so die Problemchen mit dem MediaNav
reintue - da bereue ich die Entscheidung zum Simpel-Radio nicht!
Und Navi? Da hab ich auch so´n Simpelteil mit Gaby.
Gaby Becker!:D
 
Wenn MP3 abgespielt werden sollen, ist es prinzipiell egal ob CD oder Stick. Man kann die MP3 einfach kopieren und fertsch.
 
Wenn MP3 abgespielt werden sollen, ist es prinzipiell egal ob CD oder Stick. Man kann die MP3 einfach kopieren und fertsch.
Hallo
haste völlig recht mache es genau so, Tag 3 Bildchen brauche ich nicht und auch keine CD mit Kratzer, welche dann springen.

Gruss Klaus :lol:
 
Mir fällt auch auf das meine CD´s im Regal Staub ansetzen. Im Auto hatte ich vor dem Dacia noch Kassette :)
Jetzt wird das Handy per Bluetooth verbunden und darüber Musik,Hörbücher oder Podcast´s abgespielt.
Das ist schon lange gang und gäbe und das sollte man ruhig mal ausprobieren.
 
Auf eine CD für ganz wenig Geld passen immerhin 10 Stunden Musik in Mp3. Günstiger geht es mit einem USB-Stick nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Da hat sich so im Laufe der Zeit so ne kleine Sammlung von gebrannten MP3 CD`s angesammelt. Wenn ich bestimmte Musik hören möchte. Keine Originale im Auto, wenn mal eine kaputt ist geht sie in die Tonne und dann wir ne neue gebrannt.
Ich hab auch nen 8G Stick im Auto, der kann aber nur "Durcheinander" (Ransom) oder der Reihe nach. Und wenn mir gerade nach "Runrig" oder "Bruce Springsteen" ist, dann kommt Runrig oder Springsteen CD in den Schacht. Ich werde den CD Schlitz definitiv vermissen. Wenn das Auto da ist werde ich mal mit einem Stick experimentieren mit "Unterordnern" z.B. Runrig oder Springsteen ;-) Schauen wir mal.
 
Da hat sich so im Laufe der Zeit so ne kleine Sammlung von gebrannten MP3 CD`s angesammelt. Wenn ich bestimmte Musik hören möchte.
Wenn das Auto da ist werde ich mal mit einem Stick experimentieren mit "Unterordnern" z.B. Runrig oder Springsteen ;-) Schauen wir mal.
Hallo
habe auch auf einem 16 GB Stick 20 CD -Kopie,wenn ich mal eine andere hören will bentze ich diese Taste siehe Anhang ..........roter Kreis, hier kann ich dann wählen was ich hören möchte.Was soll ich den mit Unterordnern kann ja jede Cd auf Stick einzelen anwählen.

Gruss Klaus:p
 

Anhänge

  • MN USB.jpg
    MN USB.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 49
Das medianav kann aber playlists. Nim dir einen 32gb stick, hau dirfürjede cd einen odner auf den stick und Speicher mit winamp oder was auch immer eine playlist in gewünschter reihenfolge mit drauf, und du wirst dAs cd's jonglieren sicher nicht vermissen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück