CD´s im medianav ?

Ja, ich werde den CD-Player zumindest anfangs auch vermissen...

Mein jüngerer Sohn tut mir jetzt schon leid: er wird wohl Mutter's "Playlists" erst einmal von CD in mp3 verwandeln und dann in die was-weiß-ich-Ordner eines Sticks speichern müssen...
Aber bitte so, dass ich zwischen San Francisco, U2, Bridge over Troubled Water und Tina Turner hin und her "hören" kann...
...das ist ja immer stimmungsabhängig...

...und niemand soll auf die Idee kommen, mich wegen meiner umfangreichen alten Plattensammlung milde zu belächeln: das ist meine Musik-Kultur - und es ist einfach nur voll gut, sich mal The Wall (o.ä.) reinzutun...

...denkt die

GSS-Freundin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Ja, ich werde den CD-Player zumindest anfangs auch vermissen...

Mein jüngerer Sohn tut mir jetzt schon leid: er wird wohl Mutter's "Playlists" erst einmal von CD in mp3 verwandeln und dann in die was-weiß-ich-Ordner eines Sticks speichern müssen...
Aber bitte so, dass ich zwischen San Francisco, U2, Bridge over Troubled Water und Tina Turner hin und her "hören" kann...
...das ist ja immer stimmungsabhängig...

...und niemand soll auf die Idee kommen, mich wegen meiner umfangreichen alten Plattensammlung milde zu belächeln: das ist meine Musik-Kultur - und es ist einfach nur voll gut, sich mal The Wall (o.ä.) reinzutun...

...denkt die

GSS-Freundin
Mit der Musik-Kultur bist Du nicht allein !!!
Ich kann mit dem "neumodischen" Hip-Hop-Techno-Rap Geräuschen (Musik ist was anderes) nichts anfangen.
Und all das was Du da oben aufgezählt hast ist "echte Musik" mit Instrumenten.
Also...wir sind nicht alt, bestenfalls ein bißchen "Retro" ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück