Welches Android Auto System für Sandero 2

Donjavi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2
Hallo zusammen, ich fahre seit 2020 einen Sandero, kaufte ihn als Vorführwagen beim Händler. Dank einer Anleitung aus diesem Forum konnte ich das Navi aufrüsten, bzw Karten einspielen usw aber da ich nun ein neues Google Pixel Smartphone habe, würde ich sehr gerne ein Android System einbauen. Mein Sandero ist Baujahr 2019 und sollte das MediaNav 2 haben, nun habe ich einige Android Lösungen gesehen, inkl. Einbausatz etc aber ich lese immer wieder, dass die Rückfahrkamera nicht die bereits verbaute sein darf sondern eine zusätzliche. Ich verliere mich ehrlich gesagt auch im Angebot, Android 13, Android 12, was ist denn empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungs verhältnis?
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Schönes Wochenende
 
Warum nicht einfach das Smartphone per Kabel mit dem media nav verbinden und so Androide Auto nutzen?
 
Hallo zusammen, ich fahre seit 2020 einen Sandero, kaufte ihn als Vorführwagen beim Händler. Dank einer Anleitung aus diesem Forum konnte ich das Navi aufrüsten, bzw Karten einspielen usw aber da ich nun ein neues Google Pixel Smartphone habe, würde ich sehr gerne ein Android System einbauen. Mein Sandero ist Baujahr 2019 und sollte das MediaNav 2 haben, nun habe ich einige Android Lösungen gesehen, inkl. Einbausatz etc aber ich lese immer wieder, dass die Rückfahrkamera nicht die bereits verbaute sein darf sondern eine zusätzliche. Ich verliere mich ehrlich gesagt auch im Angebot, Android 13, Android 12, was ist denn empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungs verhältnis?
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.

Schönes Wochenende

Einfach die Forumssuche verwenden, für das Thema gibt es schon einen sehr großen Thread dafür!

Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4