Dacia Sandero Stepway 2 2015 Model, evtl Radio wechseln?

Synth0

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 0.9 TCe Stepway Prestige
Baujahr
2015
Hi,

habe mal ne Frage ob sich das über lohnt.
Ich selbst habe ein Dacia Sandero Stepway 2 2015 Model, dass ein Bildschirm hat aber keine Rückfahrkamera hat. Ich bin der Meinung, ich habe ein Radio mit dem Bernsteinbildschirm.
Ich habe einige Radiobildschirme inkl. Kamera und mit einem Android System, im Internet gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das brauche.
Wenn ja, kann mir einer ein gutes Empfehlen falls es kompatibel mit meinen Auto ist?

Lg
 
Hi,

habe mal ne Frage ob sich das über lohnt.
Ich selbst habe ein Dacia Sandero Stepway 2 2015 Model, dass ein Bildschirm hat aber keine Rückfahrkamera hat. Ich bin der Meinung, ich habe ein Radio mit dem Bernsteinbildschirm.
Ich habe einige Radiobildschirme inkl. Kamera und mit einem Android System, im Internet gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das brauche.
Wenn ja, kann mir einer ein gutes Empfehlen falls es kompatibel mit meinen Auto ist?

Lg
Bildschirm ? Also Du hast ein Media Nav mit Navigation ? Dann könntest Du aufrüsten. Ich hatte auch ein Media Nav ( Evolution ) in meinem 2018ér . Leider konnte das Teil noch kein DAB+ Radio und Android Auto.
Ich habe dann bei @lajo eins gekauft,dass diese Funktionen kann,dazu brauchte ich noch einen Antennensplitter um fürs DAB+ Radio die Serienantenne weiter zu nutzen. Ich habe damals auch verschiedene Optionen gedanklich durchgespielt,habe mich dann aber so entschieden,weil es eine ganz simple Lösung ist und einfach umgebaut ( Plug +Play ).Schreib doch @lajo mal an,der hat immer mal solche guten Geräte,ist nett und kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruß.Mesh.
 
ich habe ein Radio mit dem Bernsteinbildschirm.
Mesh, er schreibt "Bernsteinbildschirm". Das ist sehr wahrscheinlich kein Bildschirm sondern das gleiche Display wie bei mir. Er hat sich da wohl nicht so richtig ausgedrückt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich habe was im Internet gefunden, was evtl. bei mir funktionieren würde:

Amazon.de

Amazon.de
 
Mesh, er schreibt "Bernsteinbildschirm". Das ist sehr wahrscheinlich kein Bildschirm sondern das gleiche Display wie bei mir. Er hat sich da wohl nicht so richtig ausgedrückt.
Deswegen habe ich Bildschirm und Navigation mit Fragezeichen versehen,weil ich aus " Bernsteindisplay " auch nicht schlau geworden bin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe was im Internet gefunden, was evtl. bei mir funktionieren würde:

Amazon.de

Amazon.de
Bei diesen China Billigböllern gibt es meistens massive Probleme mit den Verkabelungen und später mit den Funktionen beim Böller. Da würde ich lieber ein gutes Media Nav von @lajo kaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.187
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück