Dacia Sandero 2, 2015: Das Navi vom Auto nutzen oder vom Handy(Google)

Synth0

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 0.9 TCe Stepway Prestige
Baujahr
2015
Hi,
Bin kurz davor mir ein Dacia Sandero 2 2015 zu holen. Das Auto hat ein Navi bzw. ein Boardcomputer. Jetzt weiß ich von meinem Handy, dass ich dank Google Maps, mir immer die Staus aufgezeichnet werden.
Kann man das evtl. koppeln mit dem Auto oder was würdet ihr mir empfehlen?

Lg
 
Ein Problem bei dem eingebauten Navi ist daß Kartenupdates nicht unbedingt preiswert sind.
Ob man das Handy koppeln kann weiß ich jetzt nicht.
 
Die Navis bei Dacia von 2015 hatten noch kein Android Auto oder Apple Carplay, das kam erst Ende 2018, Kopplung mit dem Handy war bei den alten Navis möglich für Telefonfunktion.
 
Mein Duster von Anfang 2015 hatte noch das Medianav ohne Evolution, später im Jahr waren es dann schon die Medianav Evolution. Welches hast du? Das mit bernsteinfarbenem Erscheinungsbild (altes Navi) oder das bunte Erscheinungsbild (Evolution)? Letzteres konnte mehr (z. B. in meinem Logan).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Tut mir Leid für die verspätete Antwort. Uuui ich glaube: bernsteinfarbenem Erscheinungsbild. Habe mich letztendlich für die Google variante entschieden. Habe ein altes Samsung Galaxy S20 5g rumliegen und eine Telekom Zusatzkarte mit unbegrenztem Datenvolumen inkl. Halterung.
Ah und als erstes Auto in meinem Leben (Erst mit 32 Jahre) ist es letztendlich ein Dacia Sandero 2 Stepway 2015 geworden.
lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.138
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück