Bordcomputer TCE100 LPG

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ist das die offizielle Bestellung oder ist das nur aus dem Onlinekonfigurator ausgedruckt? Zählen tut das was in der Bestellung drin steht. Ist da was vermerkt im Ausdruck Deines Händlers?

Btw., Du musst deswegen nicht gleich anfangen zu schreien.
Schreien? Hab ich irgendwas verpasst?
 
Meine Güte das ist mir gar nicht aufgefallen das es fett geschrieben war. Wer wird denn gleich so empfindlich sein. Ist mir auch zu doof und schließe den Thread.
Wie aus Deiner Antwort hervorgeht bin sicher nicht ich derjenige, der empfindlich ist. War nur ein nett gemeinter Hinweis von mir und @drei-x
Habe versucht Dir zu helfen bei der Aufklärung Deines Problems. Eine Antwort habe ich auf meine Frage woher das gezeigte Schriftstück stammt von Dir bisher nicht erhalten. Warum willst Du den Thread jetzt schließen?
 
Wir haben 2 Duster LPG, einen von November 2020 und einen ganz frisch von April 2021.

Beim neue Duster zeigt der BC alles mögliche an, auch LPG und Benzin Verbrauch und Reichweite.
Der gerade einmal 5 Monate ältere Duster zeigt das alles leider nicht an.

Auch beim Getriebe unterscheiden sich beide, der Neue hat ein 6-Gang Getriebe, der Ältere hat nur 5 Gänge.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück