Blütenstaub

am besten man lässt sein auto gelb folieren, dann fällt der blütenstaub gar nicht mehr auf.

au jaaa, dann tu aber noch irgendwo nen Klebestreifen hin. So von wegen Insektenfang. Mal geschaut, wieviele Insekten um nen Postauto schwirren, wenn es länger irgendwo steht? ;-)
 
Alle jammern über Blütenstaub......
Ich bin froh das es ihn gibt.....
Da brauch ich unsere 2 Datschen nicht zu waschen......:dance:
 
Blütenstaub oder Staubblüten?:think:

Das ist hier die Frage.....

Eue Blütenstaub oder Staubblüten Probleme möchte ich haben.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Georg

ps.: Dusti ist übrigens schwarz........
 
...und der Vorteil hier in Schliesswech-Holzbein ist nun mal, dass wir mehr Regen als Staubblüten :doh:(oder so) haben.
Dusti ist immer noch schwarz:prost:

Georg
 
...ihr kennt bestimmt Ulla's Sonderlackierung: Spezial-Kometen-Gelb-Grau...

:rotate::rotate::rotate:

GSS-Freundin
 
@romulus: ...die Farbe hast du aber sowas von genau getroffen...


...und JAAAAAA: reich mir den Übelkübel sonst wird mir ohne Kübel übel... :kotz2:
...und NEIN: der Greyhound wird nicht schon wieder geduscht...

es weigert sich die

GSS-Freundin
 
Was wäre ich froh wenn alles (was so alles auf ein Automobil einwirkt) so harmlos und (für mich) unwichtig wäre, wie Blütenstaub auf dem Lack.:lol:
Das reiht sich für mich ein, in die Wichtigkeit von z.B.: :think:....:think:... Unterwäsche Bügeln:o.
Mir fallen da z.B. so Dinge ein, wie:
Streusalz
Einkaufswagenkratzer
Steinschläge
Parkrempler
Funkenflug an der Bahntrasse
1.Mai Wurfgeschosse
Taubensch...e
abstürzende Sattelitentrümmer (zugegeben das war ausgedacht, ansonsten hatte ich alle "anderen Dinge" schon):D
kreativ malende Nachbarskinder mit sandigen :badgrin: Fettstiften...
...
aber sehr schön, wenn Blütenstaub so einen Raum in der "Wichtigkeit" einnimmt, so bleibt weniger Platz für die "anderen Dinge".
 
Das reiht sich für mich ein, in die Wichtigkeit von z.B.: :think:....:think:... Unterwäsche Bügeln
Das ist aber wichtig, denn wenn sie nicht gebügelt sind, bekommt man nur einen Männerslip in die Schublade:D
Wollte vor der Tirol Fahrt unseren waschen, denn da bin ich eigentlich Eitel, aber ich dachte nööö. Zum Glück denn es wurde noch schlimmer.
Sonntag früh A93 unterhalb von Weiden Opf. Richt Regensb. Sonne im Nacken, war das ein Anblick. Richtig gelbe Wolkenwände kamen aus den Fichtenwälder heraus. Solch eine Fichtenmast habe ich das letzte mal 1994 erlebt.
Arbeit im Garten, als wenn man Mehl an den Händen hat, und fragt nicht wie das Zeug in die Wohnung zieht:wacko:

Nächstes Mal, wenn ich waschen fahre, nehm ich mir nen Kanister mit warmem Waschwasser incl. Shampoo und nen Eimer mit. Erst damit vorwaschen, danach mit dem Hochdruckreiniger....
Super Rat um es genau falsch zu machen.
1. Shampoo ist nie PH Neutral! Zudem kann es unter Umständen das Wachs lösen und geölte Stellen entfetten. Shampoo hat am Autolack nichts zu suchen, oder wachsen dort Haare?
2. Erst mit eigenem Wasser per Handwäsche, und danach Hochdruck? :hammer: Viel Spass mit zerkratztem Lack. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #88
Das ist aber wichtig, denn wenn sie nicht gebügelt sind, bekommt man nur einen Männerslip in die Schublade:D
Wollte vor der Tirol Fahrt unseren waschen, denn da bin ich eigentlich Eitel, aber ich dachte nööö. Zum Glück denn es wurde noch schlimmer.
....

Äh.....ihr habt gemeinsam nur einen Männerslip????? :think: :blink:


:lol::lol::lol:
 
Nee, natürlich nicht.
Aber so zu verallgemeinern muss ja auch nicht sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.919
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück