Bestellter Dokker Stepway Celebration TCe 115 nicht lieferbar

Nach 4 Monaten ab Bestellung ist unser Dokki nun endlich ausgeliefert. Bei der Versicherung waren wir auch schon: es gibt definitiv eine Nutzfahrzeug-Zulassung, die in dieser Form nicht jeder Makler (insbesondere Internet-Angebote) anbietet. Für uns z.B. ist damit neu, dass jeder Fahrer versichert ist, ungeachtet Alter oder Verwandschaft. Mit meiner eigenen SF-Klasse würde mich der Beitrag etwa doppelt soviel kosten, wie meine jetzige Versicherung (gleicher Anbieter) für meinen Skoda Rapid, aber dafür haben wir eine Lösung gefunden. Leider gibt es nach wie vor täglich wechselnde Vorgaben für diverse Anbauten: am Tag der Auslieferung hieß es noch, dass Renault weder starre noch abnehmbare AHK derzeit mit Garantie für dieses Modell verbauen lässt. Zwei Tage später hatte man doch einen Hersteller gefunden. Egal, Hauptsache, er ist endlich und tatsächlich da!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.722
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück